CONTEC Air Support Pocket Stealth Minipumpe - schwarz-matt/universal

CONTEC Air Support Pocket Stealth Minipumpe

Artikel-Nr.: 62111
1
1

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Touring/Trekking, All Mountain, Road
Druck (max.):
bis 5,5 bar (80 psi)
Pumpenkopf:
Sclaverand-/Presta-Ventil, Auto-/Schrader-Ventil, Dunlop-Ventil

Technische Daten:

Maße:
225 mm x 24 mm
Material:
Aluminium

Features:

  • kompaktes FlipValve Pumpenkopf-System
  • einfachste Bedienung per Hebel am Kopf
  • flexibler Schlauch am Pumpenkopf kann bis zu 15 cm ausgezogen werden
  • weniger Pumpenhübe durch größeres Pumpvolumen
  • mit Staubschutzkappe

Herstellernummer:

3319993

Lieferumfang:

  • 1 x Minipumpe CONTEC Air Support Pocket Stealth
inkl. Befestigung für Flaschenhaltersockel

Gewicht:

  • schwarz-matt/universal: 180 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-matt/universal, verfügbar
    21,63€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Norman L. am 16.10.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-matt/universal

Beste Pumpe - komplett underrated.
Hat einen Schlauch, welcher sehr gut ist um beim Pumpen die Bewegung der Hand und der Pumpe vom Ventil zu entkoppeln. Außerdem hat die Pumpe einen Hebel zum umlegen und muss nicht auf das Ventil geschraubt werden. (wer kennt es nicht - schnell ist das Ventil mit rausgedreht beim lösen)

Meiner Kenntnis nach die einzige Pumpe in der diese beiden Eigenschaften vereint werden. (vermutlich gibt es noch ein paar >100€ die das können aber die schaue ich mir gar nicht erst an)

Dazu Staubschutz überall wo es notwendig ist. Die Pumpe kommt recht mühelos auf ihren Druck. Es gibt eine HP (High Pressure) und eine HV (High Volume) Variante. BC hat das nicht in der Beschreibung zu stehen. Ich habe eine HV geliefert bekommen. (max 5,5 bar)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.