CONTEC Happy Kid Kinder Plattformpedale - schwarz/universal

CONTEC Happy Kid Kinder Plattformpedale

Artikel-Nr.: 51165
11
11

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
MTB, Trekking
Ausführung:
Plattformpedale

Technische Daten:

Material Pedalkörper:
Kunststoff
Material Achse:
Stahl (Boron)
Lagerung:
Kugellager
Bauhöhe:
20 mm
Abmessungen (B x L):
80 x 85 mm
Anzahl Pins:
20

Features:

  • mit Reflektoren

Lieferumfang:

  • 1 Paar CONTEC Kinderpedale Happy Kid

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    6,92€

Kundenbewertungen (11)

4.8

Kundenbewertungen (11)

4.8/5.0
5
9
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Silvan F. am 21.06.2024
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Mit 300 Gramm (soeben nachgewogen) sind die Pedale eher schwer für ein Kinderpedal. Sie sind auch grösser als von mir erwartet (für ein 24" Kinderbike aber i.O.).. Aufgrund des eher hohen Gewichts würde ich mir nächstes Mal gleich die DMR V6 besorgen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias Q. am 04.04.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Top. Habe die Pedale gegen die Standardpedale an dem 14" MTB von meinem dreijährigen Sohn getauscht. Laufrad fuhr er schon mega gut und das Fahrradfahren hat ihn zunehmend gefrustet. Er hatte Probleme Halt mit seinen Füßeb zu finden und ist ständig mit den Füßen beim pedalieren abgerutscht, weil die Standfläche zu klein war. Pedale gewechselt, 10 Minuten später ist er alleine Fahrrad gefahren-Wahnsinn. Was so ein kleiner Unterschied ausmacht. Absolute Kaufempfehlung

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael S. am 13.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: neoblue/universal

perfekt für Kids

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jan M. am 01.08.2019 (geändert am 17.08.2019)
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Der Preis ist hervorragend, die Standfläche scheint ein guter Kompromiss aus "Zähnen" und geringem Verletzungsrisiko (noch nicht getestet), Richtig Grip haben die Dinger aber nicht. Was allerdings ordentlich Abzug gibt sind die Lager, eins läuft etwas rau und ruppelig, aber noch ok, das andere sehr rau. Scheint hier wie bei der Erwachsenenversion erhebliche Produktionsschwankungen zu geben - würde auch das doppelte für eine leichte gut laufende Kinderpedale mit Grip (ohne Pins) ausgeben, scheint aber schwer zu sein so etwas zu finden. Noch sehr wohlwollende 4 Sterne.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Matthias S. am 27.09.2018
verifizierter Kauf
Artikel: neoblue/universal

...den Kids gefallen die Pedale und bieten auch einen sicheren Stand!!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jan H. am 01.08.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Der kleine man steht damit viel besser auf seinem Kania Sixteen als mit den original Pedalen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von jens s. am 27.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

sehr gut

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sven M. am 05.04.2018
verifizierter Kauf
Artikel: neogreen/universal

Deutlich stabiler als die meisten an Kinderrädern angebrachten Standardpedale.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Karsten C. am 01.11.2017
verifizierter Kauf
Artikel: neogreen/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

1 Jahr am 16" Rad gelaufen: Trotz offenem Spalt an der Lagerseite zur Kurbel hin keine Probleme mit Dreck/defekten Lagern nach ausgiebigen Matschfahrten. Tolle Farben, für Kinderfüße ideale Größe. Die Plastiknoppen geben sicheren Halt und verhindern Verletzungen. Das Rad ohne Ständer lag in den Pausen immer auf der Seite, was dem Pedal nicht schadete. Kaufempfehlung für alle, die nicht mit zu hartem Wasserdruck reinigen, denn dann würden sicherlich Wasser und Dreck ins Lager kommen und man müsste ständig nachschmieren (aber wer möchte das schon machen?). Gewicht auch OK. Beim nächsten Kinderrad in 20" kaufe ich wieder so welche. Preislich unschlagbar.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Nicki L. am 29.06.2017
verifizierter Kauf
Artikel: neoblue/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

die ganzen kid´s aus der nachbarschaft sind fast schon neidisch auf die pedale .... und sie machen einen robusten und sicheren eindruck

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.