CONTEC Rapid Plattformpedale - schwarz/universal

CONTEC Rapid Plattformpedale

Artikel-Nr.: 49576
3
3

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
MTB, Freeride
Ausführung:
Plattformpedale

Technische Daten:

Material Pedalkörper:
Aluminium
Material Achse:
Stahl (CrMo)
Lagerung:
Gleitlager, gedichtetes Industrielager
Bauhöhe:
15 mm
Abmessungen (B x L):
69 x 90 mm
Anzahl Pins:
16

Features:

  • flaches Profil
  • austauschbare CrMo Pins

Technologien:

Gedichtete Industrielager
Exakte Lagersitze auch im Pedalkörper sorgen für eine sehr leichtgängige Lagerung. Im Zusammenspiel mit einer optimalen Abdichtung führt dies zu einer längeren Lebensdauer und einem spürbaren Plus in der Performance.

Lieferumfang:

  • 1 Paar CONTEC Plattformpedale Rapid

Gewicht:

  • schwarz/universal: 243 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, nicht verfügbar – bald wieder da
    56,25€

Kundenbewertungen (3)

4.3

Kundenbewertungen (3)

4.3/5.0
5
2
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Simon R. am 09.12.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Fahre diese Pedale inzwischen seit knapp 8 Jahren (ich glaube 4 Paare) und bin super zufrieden. Ich packe immer gleich noch eine extra Packung Fett ins Lager der Dauerhaltbarkeit wegen und kann sie nur empfehlen. Schick, leicht und guter Grip!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Oliver K. am 27.02.2019
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Fahre dieses Pedal seit 2 Jahren MTB ca.7000 km
absolut Top. Habe ein weiteres für mein zweites Bike gekauft.
Billigere Pedale haben den Geist aufgegeben und teuere haben nach einem halben Jahr (Geknarzt) hatte schon sicher 10 paar Pedale aber mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden,kann ich Empfehlen.
Oliver

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Oliver A. am 13.08.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

sehr leicht, günstig aber sehr schlecht gedichtet, nach 3000km knarzen bei 78kg fahrgewicht auf rennrad

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.