Camelbak Impact Protector Panel Rückenprotektor - black-teal/universal

Camelbak Impact Protector Panel Rückenprotektor

Artikel-Nr.: 80370
2
2
Der Impact Protector Panel Rückenprotektor von Camelbak wird einfach in Deinen Trinkrucksack eingelegt und schützt dort Deinen Rücken bei Stürzen. Dank der flexiblen und leichten Konstruktion lässt sich der Rucksack trotzdem bequem den ganzen Tag tragen.

Technische Daten:

Material:
Nitrilkautschuk
Prüfnorm:
CE EN1621-2

Kompatibilität:

Features:

  • hält auch wiederholte Krafteinwirkung auf dieselbe Stelle aus
  • hohe Schutzwirkung bei geringem Gewicht
  • flexibles Material

Herstellernummer:

2462001000

Lieferumfang:

  • 1 x Rückenprotektor Camelbak Impact Protector Panel

Gewicht:

  • black-teal/universal: 210 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • black-teal/universal, verfügbar
    29,42€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Marko B. am 10.05.2021
verifizierter Kauf
Artikel: black-teal/universal

Der Protektor macht einen stabilen Eindruck und stört im Rucksack überhaupt nicht. Da er seine Funktion bei mir zum Glück noch nicht unter Beweis stellen musste, kann ich über die Schutzwirkung keine Aussage machen. Meinen aktuellen Einschätzungen nach, kann ich den Protektor weiterempfehlen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.