Cinelli Chubby Lenkerband - black/universal

Cinelli Chubby Lenkerband

Artikel-Nr.: 47951
7
7
Das Chubby Lenkerband von Cinelli ist 30 % dicker als traditionelle Lenkerbänder. Sein superkomfortables Griffgefühl eignet sich perfekt für raues Terrain oder Langdistanzfahrten.

Spezifikationen:

Material:
Kunststoff (Dual Hi-Tech Compound)

Features:

  • 30 % dicker und weicher, speziell für Langstreckenrennen
  • passt auch für Fahrer mit großen Händen
  • schwarz mit Cinelli Logos

Herstellernummer:

black:
NMCHB

Lieferumfang:

  • 1 Paar Lenkerbänder Cinelli Chubby
  • 1 Paar Lenkerendstopfen
  • 1 Paar Abschlussstreifen
  • 1 Paar Lenkerbandabschnitte zur Schalt-Bremsgriffunterlage


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, nicht lieferbar
    23,36€

Kundenbewertungen (7)

4.9

Kundenbewertungen (7)

4.9/5.0
5
6
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Onur T. am 20.06.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Sehr angenehmes weiches Lenkerband und auch schön in der Optik. Würde ich erneut kaufen, wenn es mal verschlissen ist.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dennis V. am 15.05.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Prima stuurlint. Alleen ze hadden het lint 10 tot 15 cm cm langer mogen houden. Liever een stuk afknippen dan te kort komen. Want je kan zonder de 2 korte stukken wikkelen als het lint wat langer was geweest.
Het lijkt verder goed en comfortabel te rijden. De tijd zal het leren hoe het houdt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Norbert S. am 29.04.2020
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich finde dieses Lenkerband ebenfalls echt super es ist schön Dick was mir Persönlich super gefällt auf langen Touren und darum kann ich es absolut empfehlen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan W. am 19.03.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Alle meine Räder haben mittlerweile dieses Band. Sehr bequem, haltbar und stylish

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Gottfried S. am 19.03.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Hab mir dieses Lenkerband für mein Rennrad gekauft, weil ich wegen meiner großen Hände vorher immer unterlegen musste. Jetzt hbe ich nur noch ein Textilband zum Fixieren der Züge drunter, es greift sich sehr gut an, und der Durchmesser passt auch.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel F. am 19.08.2017
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Sehr bequem und gute Verarbeitung!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Norman L. am 04.01.2017

Perfekt. Sehr angenehmes und gut aussehendes Lenkerband. Ist jedoch schon so dick, dass es selbst bei sehr straffer Wicklung den Lenker breiter macht. Wen das aus optischen Gründen stört sollte zu einem dünneren Band greifen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.