Connex 10sG 10-fach Kette - gold/10 fach

Connex 10sG 10-fach Kette

Artikel-Nr.: 26997
2
2
Das goldfarbene Erscheinungsbild und die hochwertige Messingbeschichtung der Connex 10sG bietet einen zuverlässigen Korrosionsschutz. Die extrem ausgeformten Außenlaschen der Connex 10sG versprechen eine langlebige Kraftübertragung. Durch das im Lieferumfang enthaltene Connex Link Kettenschloss (de-)montierst Du die Kette werkzeuglos im Handumdrehen.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Rennrad, MTB
Material:
Stahl, vermessingt
Größe:
1/2” x 11/128”
Breite (innen):
2,2 mm
Pinlänge:
5,9 mm
Auspresskraft:
>2000N
Härtung:
XHB
Glieder:
114

Lieferumfang:

  • 1 x Kette Connex 10sG 10-fach
  • 1 x Verschlussglied Connex Link

Gewicht:

  • gold/10 fach: 275 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • gold/10 fach, nicht verfügbar – bald wieder da
    30,29€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Alexander W. am 05.07.2014
verifizierter Kauf
Artikel: gold/10 fach
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

gute Kette!!!!
War aber bei mir auf einer Tour mit häufigem Regen, Staub und Matsch aber auch nach 1500 km fast schon ablegereif (Kettenlänge). Die Kassette hatte auch schon Ritzel die ich austauschen musste. Bessere Pflege hätte geholfen, nur die Kruste hab ich irgendwann nicht mehr ab bekommen.
Die Shimanokette SLX von meinem Mitstreiter war aber noch schneller gelängt und ratterte sogar kräftig.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.