Cyclus Tools Innenlager-Werkzeug für Shimano Vierkant/Octalink - silber/32 mm

Cyclus Tools Innenlager-Werkzeug für Shimano Vierkant/Octalink

Artikel-Nr.: 25037
10
10

Technische Daten:

Einsatzbereich:
zur De-/Montage von Shimano Vierkant/Octalink Innenlagern
Antrieb:
3/8" oder 32 mm (Außensechskant)
Sonstiges:
optimal mit dem Quergriff

Herstellernummern:

3/8":
720194
32 mm:
720074

Lieferumfang:

  • 1 x Innenlager-Werkzeug Cyclus Tools

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/3/8", lagernd
    14,99€
  • silber/32 mm, lagernd
    8,99€

Kundenbewertungen (10)

4.6

Kundenbewertungen (10)

4.6/5.0
5
8
4
1
3
0
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Urs L. am 17.04.2024
verifizierter Kauf
Artikel: silber/32 mm

Nachdem bei meinen Versuchen, ein festgerostetes Innenlager auszuschrauben (immer rechtsrum bei BSA-R), erst das Spezialtool von SHIMANO seinen Geist aufgegeben hat (sämtliche Rippen bündig abgeschert), dann auch dieses hier von CYCLUS TOOLS (alle Rippen zur Seite gebogen), hat dieses Lager erst unter Einsatz des Innenlagertools von FSA (und eines pneumatischen Schlagschraubers) kapituliert. Nun liegen erstere im Mülleiner, letzteres wieder in meiner Werkzeugkiste. Bei gut gefetteten Lagern sollten SHIMANO und CYCLUS TOOLS noch nicht an ihre Grenzen geraten.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wenzel M. am 10.02.2023
verifizierter Kauf
Artikel: silber/32 mm

Macht seinen Job, man sollte aber zur Sicherheit mit einer Schraubzwinge das Teil etwas fixieren. Ich habe dadurch die Zähne verbogen, indem ich unter hohem Kraftaufwand abgerutscht bin.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jens A. am 21.04.2018
verifizierter Kauf
Artikel: silber/32 mm

Wie immer wurde die Ware schnell geliefert. Die Qualität ist gut, ich kann damit gut arbeiten.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hans Xaver G. am 06.04.2018
verifizierter Kauf
Artikel: silber/32 mm

Macht seinen Job gut.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Roland J. am 29.06.2017
verifizierter Kauf
Artikel: silber/32 mm
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Genial, preiswert! Das Shimano Innenlager BB-UN55 konnte innert Sekunden absolut problemlos abmontiert werden. Mit dem 32er Gabelschlüssel kann sehr nahe am Gewinde angesetzt werden. Das verhindert ein "Abknicken". Zum lösen des Gewindes habe ich das Werkzeug mit einer Schraubzwinge locker auf dem Innenlager fixiert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Norman L. am 04.01.2017
verifizierter Kauf
Artikel: silber/32 mm

Läuft. Gut & günstig.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Klaus K. am 29.11.2016
verifizierter Kauf
Artikel: silber/32 mm

Perfekt, hat für mich gut funktioniert, ich konnte das Lager problemlos wechseln.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel K. am 20.10.2016
verifizierter Kauf
Artikel: silber/32 mm
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Habe ein sehr festes Lager damit gelöst bekommen, dabei kein Abrutschen etc. 32 mm Nuss/Schlüssel mit entsprechendem Hebel ist erforderlich.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander P. am 30.03.2015
verifizierter Kauf
Artikel: silber/32 mm
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Macht was es soll

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.