3min19sec Innenlagerwerkzeug Octalink und Vierkant für 24 mm - silber/universal

3min19sec Innenlagerwerkzeug Octalink und Vierkant für 24 mm

Artikel-Nr.: 65182
13
13

Das Innenlagerwerkzeug Octalink und Vierkant von 3min19sec – Verwendung mit 24 mm Maulschlüssel


Dieses Innenlagerwerkzeug von 3min19sec für Octalink und Vierkant muss mit einem 24 mm Maulschlüssel oder einer 1/2" Vierkant-Ratsche verwendet werden. Es hilft bei der Demontage von Shimano Octalink und Vierkant Innenlagern mit 20 Zähnen. Außerdem kannst Du es für ISIS Innenlager von FSA, Race Face oder Truvativ einsetzen. Der Innenlagerschlüssel besteht aus robustem Stahl und überzeugt durch seine kompakte Bauweise.

Spezifikationen:

Funktion:
Demontage und Montage von Innenlager
Werkzeugtyp:
Abzieher
Ausführung:
Vielzahn
Werkzeugaufnahme:
24 mm Maulschlüssel, 1/2" Vierkant
Kompatibilität:
Shimano, ISIS, FSA, Race Face, Truvativ Innenlager mit 20 Zähnen

Technische Daten:

Material:
Stahl

Lieferumfang:

  • 1 x Innenlagerwerkzeug 3min19sec


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/universal, lagernd
    4,32€

Kundenbewertungen (13)

4.4

Kundenbewertungen (13)

4.4/5.0
5
10
4
0
3
2
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Gerald R. am 09.12.2023
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

super Nuss,Passt genau

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kevin G. am 02.08.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Gutes Werkzeug, hält was es verspricht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mario W. am 20.06.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Funktioniert Super,gute Qualität,Top Preis

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Franz H. am 05.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Gutes Werkzeug
Gefällt mir
Preis Leistung passt

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lennard F. am 02.05.2021
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Tut was es soll. Es wäre allerdings gut (besonders bei stark fest gefressenen Lagern) wenn man das Werkzeug in der Achse fixieren könnte.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Armin D. am 13.04.2021
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

tut was es soll

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Nicolas L. am 07.04.2021
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 3 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Der Preis ist ganz ok. Etwas fehlt dem Werkzeug allerdings: Eine lange Schraube, die man in die Vierkantwelle schrauben könnte, um das Werkzeug anzudrücken.

Denn so, wie die meisten Innenlager blockiert sind, rutscht das Werkzeug zu leicht raus aus der Verzahnung, wenn es keinen axialen Anpressdruck gibt...

Es wäre ein leichtes, hier eine Schraube und ggf Unterlegscheiben beizulegen, sodass es bei den meisten Wellenlängen passt!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Adriana M. am 13.10.2020
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Ich war mir mit der Bestellung des Innenlagerwerkzeugs etwas unsicher und kontaktierte daraufhin den Service per E-Mail. Sehr hilfsbereit und super schnelle Rückmeldung mit der Bestätigung zum Kauf des Werkzeugs. Sehr freundliche Mitarbeiter, kann ich nur empfehlen! Das Werkzeug hat super gepasst, die Qualität ist top.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin S. am 16.11.2019
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Das Innenlagerwerkzeug wurde mir von BC empfohlen, dann kaufte ich es. Passte nicht, da die Verzahnung am Werkzeug extrem Gratig war, musste ich die Verzahnung erst entgraten :(. Die Qualität von dem Werkzeug lässt zu wünschen übrig, ich habe dieses Werkzeug gleich danach entsorgt, da es nur Schrott ist!!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom 14.01.2020:

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Hersteller informiert, wo jetzt die Toleranzen überarbeitet werden.

Das fehlerhafte Werkzeug wurde erstattet.

von Franz d. am 11.10.2018
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Das Innenlagerwerkzeug von Octalink und Vierkant für 24 mm von 3 Min 19 Sec ist ein top Innenlagerschlüssel. Für Wenig Geld bekommt man beste Qualität die lange hält. Klare Kaufempfehlung!!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.