Cyclus Tools Reibahlenhalter für Sattelrohr

Artikel-Nr.: 4517
1
1
35,29€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

universal/270 mm
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

Cyclus Tools Reibahlenhalter für Sattelrohr - universal/270 mm
Cyclus Tools Reibahlenhalter für Sattelrohr - universal/270 mm
Cyclus Tools Reibahlenhalter für Sattelrohr - universal/270 mm
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00
Reibahlenhalter zur Aufnahme von Reibahlen für das Sattelrohr.
Zur Anwendung des Reibahlenhalters benötigst Du auch die entsprechende Reibahle.

Features:


- 270 mm Frästiefe
- geeignet für Sattelrohr

Herstellernummer:

720061

Hinweis: Achte darauf, dass Du den Reibahlenhalter immer nur in Schneidrichtung (Uhrzeigersinn) drehst und geeignetes Schneidöl für das zu bearbeitende Material verwendest.

Lieferumfang:


- 1 x Reibahlenhalter Cyclus Tools

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • universal/270 mm
    35,29€

Kundenbewertungen (1)

5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Franz Z.  am 23.05.2018
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sehr schweres Tool aus Werkzeugstahl, aus meiner Sicht unkaputtbar.
Einen kleinen Nachteil hat die untere Schraube zur Befestigung der Reibahle. Der Schraubenkopf ist zu lang, und verkürzt so die Reibmöglichkeit, wenn er unten schon ansteht, zum Beispiel bei Sattelrohren mit Knick. Ich habe den Kopf mit einer guten Eisensäge auf einen Zentimeter gekürzt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.