Cyclus Tools Standard Gewindeschneider für Tretlagergehäuse mit Halter

Artikel-Nr.: 4170
5
5
Standard Gewindeschneider für Tretlagergehäuse mit Halter - universal/BSA
Standard Gewindeschneider für Tretlagergehäuse mit Halter - universal/BSA
Standard Gewindeschneider für Tretlagergehäuse mit Halter - universal/BSA
Standard Gewindeschneider für Tretlagergehäuse mit Halter - universal/BSA
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Features:

  • zwei T-Griffhalter mit Schneideisenaufnahme
  • Schneideisenpaar BSA links/rechts bzw. ITA
  • Schneidführung mit Kontermutter
  • dient zur Erzeugung einer optimalen Koaxialität der Gewinde im Innenlagergehäuse
  • beide Seiten des Werkzeugs müssen gleichzeitig eingeschraubt werden, um ein Verkanten und Beschädigen des Gewindes zu verhindern

Herstellernummern:

BSA:
720008
ITA:
720029

Hinweis: Verwende für den Schneidvorgang ein für das Material geeignetes Schneidöl. Ebenfalls wird empfohlen, das Schneidwerkzeug regelmäßig zu reinigen und mit Schneidöl einzuölen, wodurch die Lebensdauer des Werkzeuges erhöht wird.

Lieferumfang:

  • 2 x T-Griffhalter Cyclus Tools Standard mit Schneideisenaufnahme
  • 1 x Schneideisen-Paar Cyclus Tools
  • 1 x Schneideisenführung Cyclus Tools mit Kontermutter

Ausführungen:

  • universal/BSA, nicht lieferbar
    90,87€
  • universal/ITA, nicht lieferbar
    82,22€

Kundenbewertungen (5)

5

Kundenbewertungen (5)

5.0/5.0
5
5
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Volker A.  am 11.07.2022
verifizierter Kauf

Erstklassige Qualität und extremer Nutzen. Ich habe ein Italien Gewinde, das sich beharrlich weigerte, neue Lagerschalen aufzunehmen, damit nachgeschnitten. Das Resultat war hervorragend.
Man braucht es sicherlich selten, aber schon dieses eine Mal hat mir so viel Freude bereitet, dass es mir den Preis wert war

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolf B.  am 09.04.2015
verifizierter Kauf
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Dieses Werkzeug ist ein Segen. Ich habe damit die BSA-Innenlagergewinde gerettet, die durch das gewaltsame Entfernen einen festsitzenden FAG-Kunststofflagers ziemlich gelitten hatten. Drei Durchgänge mit dem Cyclus-Tool und das Gewinde ist auf beiden Seiten frei von allen geschmolzenen Kunststoffteilen und wieder wunderbar gängig. Die Verarbeitungs- und Materialqualität des Werkzeugs ist erstklassig.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Björn D.  am 27.06.2008
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Das Werkzeug funktioniert einwandfrei und hat eine gute Materialqualität.für sich
Das Paar Gewindeschneider kosten schon 39,50.

Für diesen Preis mit den Griffen also ein echtes Schnäppchen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.