DT Swiss Bremsscheibenadapter Center Lock auf 6-Loch für Road - schwarz/universal

DT Swiss Bremsscheibenadapter Center Lock auf 6-Loch für Road

Artikel-Nr.: 68532
3
3
Erlaubt die Montage von Center Lock-Road Naben auf 6-Loch-Bremsscheiben.

Verwendung:

Rüstet um auf:
Disc 6-Loch
Ausgangsausführung:
Disc Center Lock

Kompatibilität:

  • Schnellspanner
  • 9 mm Steckachse
  • 12 mm Steckachse

Herstellernummer:

HWZXXX00S4760S

Lieferumfang:

  • 1 x Bremsscheibenadapter DT Swiss Disc 6-Loch


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, nicht lieferbar
    13,84€

Kundenbewertungen (3)

4.3

Kundenbewertungen (3)

4.3/5.0
5
2
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Nikolai B. am 23.04.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Hatte je einen Adapter an meinen newmen Naben mit trp Bremsscheibe befestigt. Mit den mitgelieferten Befestigungskappen hatte ich massives Spiel, was dazu führte, dass die Räder im Stand, bei voller Bremsung, etwa 2 cm vor und zurück bewegt werden konnten. Denke, dass das Gewinde von diesen Kappen zu lang ist.
Nun hatte ich noch die Standard Kappen für Centerlock Bremsscheiben mit kürzerem Gewinde da und habe diese ausprobiert und tada, da hat es funktioniert.
Nun weiß ich nicht genau, ob andere Bremsscheiben (breitere ZB, meine waren auf jeden Fall noch im Rahmen) mit diesen Adaptern direkt funktionieren. Doch da man theoretisch noch die Standard Kappen braucht, ist dieser Artikel, so wie er ausgeliefert wird eher enttäuschend... Daher nur 3 Sterne

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.