Dynamic Assembly Paste Pro Montagepaste

Artikel-Nr.: 82512
1
1
Assembly Paste Pro Montagepaste - universal/Dose, 150 g
Assembly Paste Pro Montagepaste - universal/Dose, 400 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Spezifikationen:


Bezeichnung: Dynamic Assembly Paste Pro Dy-056 / 0557
Anwendungsbereich: Montagepaste

Features:


- für Kontaktflächen aus Carbon, Keramik, Aluminium, Titan, Stahl, Gummi und anderen Materialien geeignet
- zum Einsatz an Gewinden und Federungskomponenten geeignet
- ohne Lithium
- schützt vor Verschleiß und Korrosion
- verhindert das Knacken an Tretlagern, Sattelstützen, Vorbauten und Lenkern
- sehr wasser- und korrosionsbeständig
- sehr hoher Friktionskoeffizient
- Viskosität bei 20 °C: sehr hoch
- Brugger-Standard: 48 N/mm2

Warnhinweis des Herstellers: Von Kindern fernhalten.

Gefahrstoffkennzeichnung:


Keine Kennzeichnung erforderlich.

Sicherheitshinweise:


P233 Behälter dicht verschlossen halten.
P270 Bei Gebrauch nicht essen, trinken oder rauchen.
P273 Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
P305+P351+P338 Bei Kontakt mit den Augen: Einige Minuten behutsam mit Wasser ausspülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter ausspülen.

Hersteller:


Dynamic Bikecare BV
Slotenmakerstraat 11, 2672GC, Naaldwijk, Netherlands
info@dynamicbikecare.com

Ausführungen:


Dose, 150 g:
Nennmenge: 150 g
Verpackungsform: Dose
Herstellernummer: DY-057

Dose, 400 g:
Nennmenge: 400 g
Verpackungsform: Dose
Herstellernummer: DY-056

Lieferumfang:


- 1 x Montagepaste Dynamic Assembly Paste Pro

Ausführungen:

  • universal/Dose, 150 g, nicht lieferbar
    11,76€
  • universal/Dose, 400 g, lagernd
    26,88€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Stephan H.  am 03.04.2022
verifizierter Kauf

Hab die Paste zur Montage der Sattelklemmung an einer Thomson Stütze und für meine Steckachsen sowie an den Gleitflächen eines Salsa Sattelschnellspanner verwendet. Hätte mir schon viel eher mal sowas kaufen sollen. Hab bisher immer nur Fett und für Carbon eine Carbonmontagepaste verwendet aber für oben beschriebene Anwendung scheint mir das perfekt zu sein. Man braucht nur sehr wenig, lose Teile, wie an der Sattelklemmung, werden bei der Montage kurz fixiert und fallen nicht runter und ich bin mir recht sicher dass da auch nix knarzt. Daher gleich mal 5 Sterne!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.