Effetto Mariposa Carogna Schlauchreifenkleber-Entferner - universal/150 ml

Effetto Mariposa Carogna Schlauchreifenkleber-Entferner

Artikel-Nr.: 50065
4
4

Gefahrstoffkennzeichnung:



Nähere Informationen kannst Du dem Sicherheitsdatenblatt entnehmen.

Features:

  • zum Ablösen von Klebstoffresten
  • erhältlich in 150 ml Tube

Herstellernummer:

CRRM150

Lieferumfang:

  • 1 x Schlauchreifenkleber-Entferner Effetto Mariposa Carogna

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/150 ml, verfügbar
    16,44€

Kundenbewertungen (4)

4.3

Kundenbewertungen (4)

4.3/5.0
5
1
4
3
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Thomas R. am 15.03.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/150 ml

Löst den Klebstoff ganz gut aber zaubern kann das Produkt dann auch nicht. Bin trotzdem stundenlang (für beide Felgen) noch mit Aceton beschäftigt gewesen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas F. am 30.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/150 ml

Löst den Klebstoff gut, habe den Entferner großzügig aufgetragen und länger einwirken lassen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jason P. am 02.03.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/150 ml

es funktioniert!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan R. am 14.05.2017
verifizierter Kauf
Artikel: universal/150 ml
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Gerade das erste mal getestet. Ich hatte gebrauchte Carbonfelgen gekauft, auf denen schon Reifen aufgeklebt waren. Nach dem abziehen der Reifen war der Kleber sehr unterschiedlich stark, teilweise in harten Brocken, teilweise komplett von der Felge gelöst. Da wollte ich nicht nochmal drüberkleben, sondern erstmal die Felgen säubern.
Diese Mariposa Paste habe ich mit einem Pinsel dünn aufgetragen und über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Morgen mit einem Lappen die Felge abgerieben und der alte Kleber hat sich wie eine dünne Haut von der Felge gelöst. In 5 Minuten war die Felge sauber. Wirklich erstaunlich wie das Zeug funktioniert.
Einen Punkt Abzug gibt es, weil keine Bedienungsanleitung und Deklaration der Inhaltstoffe geliefert wird. Das Mittel ist aber nahezu geruchsfrei.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.