Elite Arion Freier Rollentrainer

Artikel-Nr.: 27082
2
2
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00

Leichtigkeit und Einfachheit: der Arion Rollentrainer von Elite


Arion ist ein extrem praktischer Rollentrainer mit ausgezeichneter Leistung und hoher Zuverlässigkeit. Konzentriere Dich nur auf das Training.

Spezifikationen:


Ausführung: freier Rollentrainer
Enthaltene Software: Elite My E-Training (Elite My E-Training Mobile App 1 Monat kostenlos)

Technische Daten:


Widerstandsstufen: stufenlos
Abmessungen (L x B x H): 1410 x 495 x 160 mm

Kompatibilität:


Radstand: 944 mm - 1124 mm

Features:


- zur Verwendung von Trainingssoftware mit der Arion Mag freien Trainingsrolle ist der Misuro B+ Sensor erforderlich
- extrem leichter (ca. 7 kg), ultra-resistenter Rahmen aus glasfaserverstärktem Polyamid
- Durchmesser 85 mm in der Mitte und 100 mm an den Seiten fördern das Gleichgewicht auf dem Fahrrad
- maximale Kontrolle und Leichtigkeit des Pedaltritts, das Rad wird zur Mitte der Rolle hin geführt
- die perfekt glatte Oberfläche der Rollen und die Mischung aus antistatischem Plastikmaterial vermindern den Geräuschpegel und den Verschleiß der Reifen
- in die Struktur integriertes Trittbrett zum problemlosen Auf- und Absteigen
- kompakt, zusammenklappbar, lässt sich mit einem Handgriff verstauen

Technologien:


Elite App My E-Training
Die für Smartphone und Tablet, iOS und Android verfügbare App My E-Training bietet die Möglichkeit eines interaktiven, begeisternden und stimulierenden Trainings. Sie ist kompatibel mit ANT+ und Bluetooth Smart Sensoren.
My E-Training zeigt und verwaltet die Daten bezüglich Kraftleistung, Kadenz, Herzfrequenz, Geschwindigkeit, Zeit und Entfernung. Man kann mit den RealVideos von Elite trainieren und Hunderte von den Benutzern von Real erstellte My RealVideos kostenlos herunterladen.
My E-Training beinhaltet: My RealVideo, Base Training, Conconi-Test, Training-Test, Fahrten nach Karte, Mehrbenutzer-System, vereinfachte Erstellung von Trainingsprogrammen, Video Playlist und Share Results.
Es empfiehlt sich, den Trainer mit der Elite App My E-Training, die für Smartphones und Tablets entwickelt wurde, zu verwenden, aber Du kannst ihn auch mit anderen mit den Protokollen Bluetooth Smart bzw. ANT+ kompatiblen Apps verwenden.



Herstellernummer:


0100501

Lieferumfang:


- 1 x Rollentrainer Elite Arion

Gewicht:

  • schwarz-rot/universal: 7 kg

Ausführungen:

  • schwarz-rot/universal, lagernd
    158,82€

Kundenbewertungen (2)

4

Kundenbewertungen (2)

4.0/5.0
5
0
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jochen F.  am 06.06.2022
verifizierter Kauf

Insgesamt tolles Gerät für die Winterabende. Leicht, stabil, gut im Handling. Die Beschreibung hält größtenteils, was sie verspricht, mit folgenden Einschränkungen…

Die Rollen sind ganz am Rand etwas aufgekantet, das gibt ein bisschen Reserve, aber dass das Rad zur Mitte gelenkt wird, kann ich nicht bestätigen. Am Anfang unbedingt neben einer Wand aufstellen, damit man sich abstützen und an das Gefühl auf der Rolle gewöhnen kann!
Die „Trittbretter“ muss man mit Clicks beim Absteigen erstmal treffen - da gab es bei mir auch schon Abgänge.
Wenn man ein paar hundert Watt tritt, wird es laut - nichts für das abendliche Training im Mehrfamilienhaus.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.