Elite Fly MTB Trinkflasche 950 ml Modell 2020

Artikel-Nr.: 74946
3
3
Fly MTB Trinkflasche 950 ml Modell 2020 - transparent-grau/950 ml
Fly MTB Trinkflasche 950 ml Modell 2020 - schwarz-grau/950 ml
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Die Fly MTB Trinkflasche 950 ml von Elite – rekordverdächtig leicht


Die Elite Fly MTB Trinkflasche 950 ml ist herausragend leicht und eignet sich dank ihrer Staubschutzkappe hervorragend für den Offroad-Einsatz. Die Flasche wurde so konstruiert, dass verschiedene Materialien und Dicken genauso eingesetzt werden, wie sie benötigt werden. Unnötiger Materialeinsatz wurde also vermieden und überflüssiger Ballast wurde eingespart. Trotzdem ist die Fly MTB robust, griffig und lässt sich hervorragend quetschen. Dadurch kann eine große Menge Flüssigkeit auf einmal aufgenommen werden.

Spezifikationen:

Material:
Kunststoff
Verschlussart:
Push-Pull Ventil
Volumen:
950 ml
Durchmesser:
74 mm
Höhe:
266 mm

Features:

  • Schutzkappe gegen Schmutz und Staub
  • ergonomischer Deckel
  • Mundstück aus geschmacksneutralem Silikon
  • BPA (Bisphenol A) frei
  • großer Schraubverschluss zur leichten Reinigung und Befüllung

Herstellernummer:

schwarz-grau:
0160908
transparent-grau:
0160909

Lieferumfang:

  • 1 x Trinkflasche Elite Fly MTB

Ausführungen:

  • schwarz-grau/950 ml, nicht lieferbar
    6,05€
  • transparent-grau/950 ml, nicht lieferbar
    6,05€

Kundenbewertungen (3)

3.7

Kundenbewertungen (3)

3.7/5.0
5
0
4
2
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christian B.  am 31.08.2022
verifizierter Kauf

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen: Positiv und Kaufgrund war die tolle Größe von 0,95l für den Sommer, angenehm auch der Trinkomfort, es kommt genügend Flüssigkeit durch den Verschluss, negativ: sehr dünnwandig, verkratzt und verfärbt schnell und hält bei mir kein Jahr, habe innerhalb 2 Jahren jetzt den 3. Satz in Benutzung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jens A.  am 04.07.2022
verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, passt soweit, das Material ist dünn und dadurch etwas wackelig im Flaschenhalter, deshalb nur 4 Sterne.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ulrich P.  am 26.08.2020
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Flasche!
Verschluss schließt sicher und ist trotzdem leichtgängig (einfach mit dem Mund / Zähnen zu öffnen) und hat eine angenehme Durchflussmenge.

Ein Stern Abzug da aufgrund des geringen Gewichts das Material relativ dünn und auch kratzanfällig ist.

Den zusätzlichen Plasktikdeckel habe ist bei mir sofort entfernt, da ich keinen Nutzen darin gesehen habe.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.