Elite Jet Trinkflasche 950 ml - schwarz-grau/950 ml

Elite Jet Trinkflasche 950 ml

Artikel-Nr.: 74953
4
4

Elite Jet Trinkflasche 950 ml – aus kompostierbarem Kunststoff


Die Jet Trinkflasche 950 ml von Elite ist kompostierbar, das heißt zu 100 % biologisch abbaubar, außerdem enthält sie, wie alle Elite Produkte, kein BPA. Sie besteht aus weichem Kunststoff und lässt sich hervorragend zusammenquetschen. Dadurch ist die Durchflussmenge hoch. Dank des großen Durchmessers vom Verschluss lässt sich die Flasche leicht befüllen und gut reinigen.

Spezifikationen:

Material:
Polyethylen
Verschlussart:
Push-Pull Ventil
Volumen:
950 ml

Features:

  • zu 100 % biologisch abbaubar
  • BPA (Bisphenol A) frei
  • spülmaschinenfest bis 75 °C

Herstellernummer:

0190901

Lieferumfang:

  • 1 x Trinkflasche Elite Jet

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-grau/950 ml, nicht lieferbar
    5,18€
  • transparent-rot/950 ml, nicht lieferbar
    5,18€

Kundenbewertungen (4)

3.3

Kundenbewertungen (4)

3.3/5.0
5
2
4
0
3
0
2
1
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Andreas B. am 16.10.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/950 ml

Absolut tolle Flasche, jsitzt stabil in meinem Flaschenhalter auch auf ruppigen Trails. Verschluss ist absolut in Ordnung und mit einer Hand (Zahn) leicht zu bedienen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Matthias B. am 12.10.2022
verifizierter Kauf
Artikel: transparent-rot/950 ml

Meine Lieblingsflasche mittlerweile. Die Zefal Magnum sind meistens auch gut, und normal finde ich die in der Handhabung etwas besser, aber manche von denen stinken noch lange Zeit übel nach Plastik. Ist mir mit dieser noch nicht passiert, auch wenn mein Sample (2) nicht wirklich repräsentativ ist.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sebastian K. am 06.09.2022
verifizierter Kauf
Artikel: transparent-rot/950 ml
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund eines scheinbar massiven Bedarfs an Wasser bei meinen Rennradtouren habe ich diese übergroße Flasche besorgt. Sie passt hervorragend in übliche Halter, jedoch:
Sie wird nach wenigen Monaten undicht am Gewinde. Ich hatte sie reklamiert und gehofft, ein Montagsprodukt erwischt zu haben, aber auch die zweite Flasche wurde undicht an derselben Stelle. Wenn man z. B. Säfte oder Pulver mit Zuckeranteil transportiert, ist das ziemlich ungünstig und eklig, gerade an staubigen Tagen. Schade, da sie mit knapp einem Liter wirklich gut dimensioniert ist und Getränke nicht nach Plastik schmecken.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Erik v. am 04.07.2022
verifizierter Kauf
Artikel: transparent-rot/950 ml

Good: big. Not good: hard to drink with one hand. The nipple moves back to closed position by the lightest force. Very annoying.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.