Elite Leggero Carbon Flaschenhalter - schwarz/universal

Elite Leggero Carbon Flaschenhalter

Artikel-Nr.: 39493

Der Leggero Carbon Trinkflaschenhalter von Elite – extrem leicht und dennoch robust


Der Leggero Carbon Trinkflaschenhalter von Elite wurde so designt, dass die nicht wesentlichen Elemente auf ein Mindestmaß beschränkt wurden. Die während des Gebrauchs Belastungen und Spannungen ausgesetzten Teile wurden verstärkt. So konnte eine lange Haltbarkeit erzielt werden. Der Leggero ist ein Glanzstück aus Design, Technologie und Qualität, das mit seiner matten Struktur jedem Fahrrad einen unverwechselbaren Akzent verleiht.

Technische Daten:

Material:
Carbon
Durchmesser:
74 mm

Features:

  • aus 100 % Carbon
  • extrem leicht
  • Design mit variablen Querschnitten garantiert optimale Performance
  • handgefertigt für besonders hohe und gleichbleibende Fertigungsqualität

Herstellernummer:

0137001

Lieferumfang:

  • 1 x Flaschenhalter Elite Leggero Carbon

Gewicht:

  • schwarz/universal: 15 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, nicht verfügbar – bald wieder da
    38,94€

Bewerte diesen Artikel

Sei der Erste und sag Deine Meinung!

Kundenbewertungen

noch keine Bewertung
5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Deine Meinung zählt

Sei der Erste und sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.