Exustar E-PM215Ti Titan Klickpedale

Artikel-Nr.: 29270
9
9
E-PM215Ti Titan Klickpedale - schwarz-gold/universal
E-PM215Ti Titan Klickpedale - schwarz-gold/universal
E-PM215Ti Titan Klickpedale - schwarz-gold/universal
E-PM215Ti Titan Klickpedale - schwarz-gold/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00

Hochwertiges Design: die E-PM215Ti Titan Klickpedale von Exustar


Mit den E-PM215 Klickpedalen bist du gut unterwegs. Die Pedale sind optimal für den MTB-Einsatz geeignet.

Spezifikationen:


Einsatzbereich: Enduro, All Mountain
Ausführung: Klickpedal
Montage Schuhplatten: 2-Loch
Pedalsystem: SPD

Technische Daten:


Material Pedalkörper: Aluminium, geschmiedet
Material Achse: Titanium, DLC-beschichtet
Material Bindung: Stahl (CroMo)
Lagerung: Industriekugellager
Maße (L x B): 81 mm x 55 mm

Freigaben:


Maximales Fahrergewicht: 85 kg

Lieferumfang:


- 1 Paar Klickpedale Exustar E-PM215 Titan
- 1 Paar Cleats Exustar E-C01F

Ausführungen:

  • schwarz-gold/universal, lagernd
    108,40€

Kundenbewertungen (9)

3.6

Kundenbewertungen (9)

3.6/5.0
5
3
4
2
3
2
2
1
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Siegmund H.  am 01.10.2021

Hallo die Pedale sind leicht und leider gehen die Lager schnell in die Knie sind aber für kleines Geld austauschbar. Zudem ist der Abstand zu den Cleats offenbar etwas zu gering, so das sich diese einschleifen. Man mag Sie oder eben nicht aber das Preis/Leistungsverhältnis stimm meiner Meinung nach ;-)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Reinhard K.  am 11.12.2020
verifizierter Kauf

Funktion, Gewicht einwandfrei und bestens; die Haltbarkeit ist natürlich immer schwer zu bewerten, ist aber mM mit Ritchey zu vergleichen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Benjamin S.  am 30.04.2019

Optik, Gewicht und Preis sind 1A! Leider gab es bei mir auf der Achsseite beider Pedalen schon nach wenigen hundert Kilometer deutlich spürbares Lagerspiel. (~1mm Axialspiel auf beiden Seiten) Zusätzlich gab das rechte Pedal unter Last deutliche Laufgeräusche von sich. Dadurch leider ein absoluter Fehlkauf, denn die Lager sind nicht Tauschbar.

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom 13.09.2019:

Sollte mal ein Artikel defekt sein, kannst du unser Service Team immer gern kontaktieren. Wir schauen dann mit dir, ob eine Reklamation oder eine andere Lösung für das Problem möglich ist.

von Markus F.  am 24.05.2018
verifizierter Kauf

Die Klick-Pedale Exustar E-PM215Ti habe ich an meinem Rennrad montiert. Vorteile: Sie sind einfach zu montieren und einzustellen, besonders leicht, vermitteln sehr guten Kontakt zum Rad und funktionieren einwandfrei.
Nachteile: Nach ca. 10.000 km ist das Lager ausgeschlagen und die einfache Gummidichtung undicht.
Ein tolles Produkt mit sehr geringem Gewicht. Für den Preis wünschte ich mir mehr Langlebigkeit.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sirk A.  am 15.07.2016
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Halten was sie versprechen ! Top Pedale ! Kein Knerzen und keine Geräusche. Bei diesem Gewicht unschlagbar.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tim W.  am 14.12.2015
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Lightweight, easy in and out clipping.
But at this price the pedals should have 2 bearings instead of 1 bearing and 1 bushing.

The bushing wears out fast... 1 year of riding and the pedals have a lot of play and the aluminium body is also worn. And I am a "summer rider", so the pedals haven't seen that much mud...

Too bad you can't buy a service kit with new bushings.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.