Exustar E-PR200CKTi Titan Carbon Klickpedale

Artikel-Nr.: 81423
1
1
E-PR200CKTi Titan Carbon Klickpedale - schwarz/universal
E-PR200CKTi Titan Carbon Klickpedale - schwarz/universal
E-PR200CKTi Titan Carbon Klickpedale - schwarz/universal
E-PR200CKTi Titan Carbon Klickpedale - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Die E-PR200CKTi Klickpedale von Exustar – hochwertiges Design


Mit den E-PR200CKTi Klickpedalen bist Du gut unterwegs. Die Pedale sind optimal für den Race-Einsatz geeignet. Die Exustar Pedale haben eine große Auflagefläche für hohen Komfort und eine optimale Kraftübertragung.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Road, Triathlon & Time Trial
Ausführung:
Klickpedale
Pedalsystem:
Look Kéo
Montage Schuhplatte:
3-Loch

Technische Daten:

Material Pedalkörper:
Carbon
Material Achse:
Titan
Lagerung:
Industriekugellager, 2-fach
Maße:
86 x 89 mm
Bewegungsfreiheit:

Freigaben:

Gewichtsbeschränkungen:
85 kg Fahrergewicht

Features:

  • gedichtete Achse aus Titan, CNC-gefräst
  • Cleats mit Anti-Rutsch EPS-R

Lieferumfang:

  • 1 Paar Klickpedale Exustar E-PR200CKTi
  • 1 x Schuhplattenset/Cleats Exustar E-ARC11

Gewicht:

  • schwarz/universal: 176 g (Paar)

Ausführungen:

  • schwarz/universal, nicht lieferbar
    154,92€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Markus H.  am 16.06.2022 (geändert am 16.06.2022)
verifizierter Kauf

Nun schon mein zweites Paar. Das erste hat 15 Jahre und Tausende km klaglos durchgehalten, bis zuletzt eine Nase im Pedalkörper, auf der sich eine der Clipfedern abstützt, abgebrochen war. Funktionierte aber trotzdem noch. Traumhaft leicht und gut gelagert, aber sicher kein Pedal für harte Kriterien. Für meine Trainingsfahrten reicht's. Hoffentlich hält das neue Paar wieder so lange.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.