Five Ten Fahrradschuhe für MTB
Five Ten Fahrradschuhe für MTB
Five Ten

Five Ten begann 1985 mit Kletterschuhen und schon in den 90ern wurde die MTB-Community auf die kalifornische Marke aufmerksam. Große Namen wie Chris Kovarik und Nathan Rennie vertrauten auf die Performance der griffigen, weichen Sohlen und so drang der Hersteller um das Jahr 2000 in den Mountainbike-Markt vor. Spätestens seitdem Sam Hill 2002  mit Five Ten-Schuhen auf Flat Pedals Downhill-Weltmeister bei den Junioren wurde, führte kein Weg mehr an Five Ten vorbei. Heute profitieren alle Fahrertypen von dem hochentwickelten Tretern – vom Einsteiger bis zur World Cup-Fahrerin.

98 Artikel

Sortierung

Einsatzbereich

Kategorien

Farbe

Saison

Preis

Seite
von 3

Five Ten Schuhe für Plattformpedale

Five Ten Schuhe für Klickpedale

Five Ten MTB Schuhe

Die kalifornische Marke Five Ten (auch 5.10 geschrieben) gilt als Referenz im Bereich Mountainbike-Schuhe und ist aus dem Sport nicht mehr wegzudenken. Das Stealth Rubber Compound bietet hervorragenden Grip - nicht nur auf dem Pedal. Zahllose Profis bringen regelmäßig ihre Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge in neue Produkte mit ein. Das Sortiment umfasst Modelle für Hobby-Biker, bedient aber auch anspruchsvolle Downhiller und Enduro-Pilot:innen. Angepasste Sohlen für jeden Einsatzbereich, ausgereifte Schnür- und Klettsysteme, zusätzliche Isolierung und die Verstärkung von besonders kontaktgefährdeten Bereichen gehören zu den Features der innovativen Schuhe aus Kalifornien, so dass Du den perfekten Schuh für Dein geliebtes Hobby findest.