Kestrel Lace MTB SPD Schuhe - carbon-core black-clear grey/42

Five Ten Kestrel Lace MTB SPD Schuhe

Artikel-Nr.: 69911
4
4

Guter Halt auf dem Pedal: die Kestrel Lace Schuhe von Five Ten


Der Five Ten Kestrel Lace Schuh sorgt dank Stealth® Gummisohle für perfekten Grip auf dem Pedal. Er verfügt über einen Schnürverschluss in Kombination mit einem Klettverschluss und atmungsaktives Obermaterial. Du kannst den Kestrel Lace mit allen SPD Pedalen fahren.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain, Enduro
Pedalsystem:
2-Loch (SPD)
Verschluss:
Schnürung, Klettverschluss

Um die ergonomisch richtige Position der Füße auf den Pedalen zu finden, empfehlen wir das Cleat Tool von Ergon, damit Längsorientierung, Stützweite (Q-Faktor) und Fußwinkel optimal auf Dich eingestellt sind.

Features:

  • nicht so steif wie der Kestrel Pro
  • angenehmes Tragegefühl
  • atmungsaktives, wasserabweisendes Obermaterial
  • spezielle Stealth Rubber C4™-Sohle für perfekten Grip
  • SPD-kompatibel

Materialzusammensetzung:

Obermaterial:
Textil, Sonstiges
Futter und Decksohle:
Textil
Laufsohle:
Sonstiges

Größenberatung:

40:
EU 40 / UK 6,5 / US 7
40 2/3:
EU 40 2/3 / UK 7 / US 7,5
41 1/3:
EU 41 1/3 / UK 7,5 / US 8
42:
EU 42 / UK 8 / US 8,5
42 2/3:
EU 42 2/3 / UK 8,5 / US 9
43 1/3:
EU 43 1/3 / UK 9 / US 9,5
44:
EU 44 / UK 9,5 / US 10
44 2/3:
EU 44 2/3 / UK 10 / US 10,5
45 1/3:
EU 45 1/3 / UK 10,5 / US 11
46:
EU 46 / UK 11 / US 11,5
46 2/3:
EU 46 2/3 / UK 11,5 / US 12
47 1/3:
EU 47 1/3 / UK 12 / US 12,5
48:
EU 48 / UK 12,5 / US 13

Herstellernummern:

carbon-core black-clear grey:
BC0641
active orange-core black-core black:
BC0637

Lieferumfang:

  • 1 Paar MTB Schuhe Five Ten Kestrel Lace SPD


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • carbon-core black-clear grey/40, lagernd
    40,67€
  • focus olive-sandy beige-orbit green/40 2/3, lagernd
    64,91€

Kundenbewertungen (4)

4

Kundenbewertungen (4)

4.0/5.0
5
2
4
0
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Niklas M. am 24.06.2023
verifizierter Kauf
Artikel: carbon-core black-clear grey/42 2/3

+ Kraftübertragung dank steifer Sohle
+ robust und unempfindlich gegen Schmutz
- Verschluss aus Klett und sehr dicken Schnürsenkel
- auch sehr steif aufwärts der Sohle - dadurch unangenehme Passform für längere Touren

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jochen H. am 19.07.2022
verifizierter Kauf
Artikel: carbon-core black-clear grey/44

Passt einwandfrei. Habe normalerweise Grösse 44, hier hat mir auch Grösse 44 sehr gut gepasst. Sohle ist normal steif - es ist halt kein Wanderschuh.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Frank S. am 13.06.2021
verifizierter Kauf
Artikel: carbon-core black-clear grey/43 1/3
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Meine Güte, die Sohle ist so flexibel wie ein Backstein...
Muss schmunzeln, wenn ich in der Beschriebung lese "Nicht so steif wie der Kestrel Pro" :-)
Also bei mir hat die Sohle keinen Millimeter geflext. Laufen ging nur, weil die Sohle vorgebogen ist. Sitzt ansonsten okay, aber durch die Steifigkeit rutschte bei mir die Ferse immer wieder etwas aus dem Schuh.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.