Fox Racing Shox Mud Guard Schutzblech für 36 / 38 Float Federgabeln ab Modell 2021

Artikel-Nr.: 77782
9
9
Mud Guard Schutzblech für 36 / 38 Float Federgabeln ab Modell 2021 - black/universal
Mud Guard Schutzblech für 36 / 38 Float Federgabeln ab Modell 2021 - black/universal
Mud Guard Schutzblech für 36 / 38 Float Federgabeln ab Modell 2021 - black/universal
Mud Guard Schutzblech für 36 / 38 Float Federgabeln ab Modell 2021 - black/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00
Das Mud Guard Schutzblech von Fox Racing Shox bietet eine saubere Lösung für 36 und 38 Float Federgabeln ab Modell 2021. Es wird mit einer stabilen 4-Punkt-Direktbefestigung an den Druckausgleichsventilen der Tauchrohre und an der Gabelbrücke befestigt und schützt so Standrohre und Dichtungen, aber auch Dein Gesicht vor Staub und Matsch.

Spezifikationen:


Einsatzbereich: All Mountain, Enduro
Radgröße: 27,5" , 29"
Position: Gabel
Montage: Festmontage
Material: Kunststoff

Kompatibilität:


- 36 Float Performance / Performance Elite / Factory Federgabel ab Modell 2021
- 38 Float Performance / Performance Elite / Factory Federgabel ab Modell 2021

Features:


- 4-Punkt-Direktbefestigung
- schützt Standrohre und Dichtungen

Herstellernummer:


803-01-441

Lieferumfang:


- 1 x Schutzblech Fox Racing Shox Mud Guard
- 2 x Schraube

Ausführungen:

  • black/universal, lagernd
    24,37€

Kundenbewertungen (9)

4

Kundenbewertungen (9)

4.0/5.0
5
5
4
1
3
2
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Lars H.  am 18.06.2022

Nicht Lift tauglich…. Reißt im bikepark ab

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Elias R.  am 31.05.2022

Ist nach der ersten Abfahrt abgerissen. Kann ich nicht empfehlen. Die Stege an den Druck Ausgleich Ventilen waren sofort weggerissen. Die Schrauben oben haben gehalten, endete in einem riesen Geklapper.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Frank S.  am 10.02.2022
verifizierter Kauf

Top.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael W.  am 09.12.2021
verifizierter Kauf

Endlich keine Kabelbinder mehr. Fester und Stabiler als die normalen Mud`s. Montage absolut simpel. Ist aber recht kurz geraten. Würde mir eine große zwischen dem hier und dem XL wünschen aber dafür kann bc ja nichts.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus H.  am 05.12.2021

Qualität und verarbeitung sind in Ordnung. Der Preis ist jedoch etwas happig.... Vorsicht ist bei der Benutzung von Bike-Lifts geboten, die zum Einhacken des Bikes eine Kralle fürs Vorderrad besitzen z.B (K-1) in Willingen oder Winterberg. Ich habe dort schon 2 Stück zersemmelt, weil das Bike nach unten hängt und mit dem Fender gegen die Kralle schlägt. Also besser vorher abmontieren...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Patrick W.  am 02.06.2021
verifizierter Kauf

geniales Produkte - war überfällig, guter Schutz, schnelle Montag, Verarbeitungs- und Materialqualität absolut in Ordnung, klare Empfehlung

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.