GORE Wear C3 GORE-TEX INFINIUM Thermo Jacke - neon yellow-black/M

GORE Wear C3 GORE-TEX INFINIUM Thermo Jacke

Artikel-Nr.: 79116
4
4
Die C3 GORE-TEX INFINIUM Thermo Jacke von GORE Wear ist eine enganliegende Softshell-Jacke mit wärmendem Fleece-Innenfutter für die kühlen Tage.

Die C3 Produkte von GORE® Wear eignen sich mit ihren Features, ihrer Form und ihrem Schnitt optimal für den fahrradspezifischen Einsatz. C3 trägt gemäß GORE Wear das Funktionsniveau „Basic“, was bedeutet, dass diese Kleidung die grundlegenden Anforderungen von Funktionskleidung erfüllt.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Road, Gravel
Schnitt:
Slim Fit (enganliegender Schnitt)
Materialausstattung:
GORE-TEX INFINIUM™
Temperaturempfehlung:
kühl, ca. 5-15 °C
Produktlinie:
C3

Features:

  • absolut winddicht, hoch atmungsaktiv
  • Front-Reißverschluss mit Reißverschluss-Garage
  • längere Ärmel mit innenliegenden Ärmelbündchen
  • unterer Saum mit Haftgummi gegen Verrutschen
  • fleecegefüttert
  • verlängerte Rückenpartie
  • dreiteilige Tasche am Rücken und Reißverschlusstasche hinten an der Seite
  • reflektierende Details

Materialzusammensetzung:

  • Oberstoff Innenseite: 100 % Polyester
  • Oberstoff Außenseite: 100 % Polyester

Technologien:

GORE-TEX INFINIUM™:
GORE-TEX INFINIUM stellt als Ergänzung für die GORE-TEX Marke nicht Wasserdichtigkeit, sondern Funktionalität in den Vordergrund. Diese Textilien verbinden Komfort und Funktion und sind wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv.

Größenberatung:

Bei der Auswahl der richtigen Größe hilft Dir unsere Größenberatung.

Herstellernummer:

100644

Lieferumfang:

  • 1 x Jacke GORE Wear C3 GORE-TEX INFINIUM Thermo

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.86 / 5.00

Ausführungen:

  • black/S, verfügbar
    71,83€
  • neon yellow-black/M, verfügbar
    89,14€

Kundenbewertungen (4)

4.5

Kundenbewertungen (4)

4.5/5.0
5
2
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Stefan K. am 03.12.2023
verifizierter Kauf
Artikel: neon yellow-black/M

* wunderbar: bei trockenen aber ziemlich windigen 0 Grad war die knapp 2 Stunden dauernde Rennradrunde dank der Jacke (und guter Grip-Grap-Lobster-Handschue) angenehm ; hätte sogar wahrscheinlich noch der Jacke wegen ne weitere Stunde fahren können, ohne oben einzufrieren
* durchaus sportlich enger Schnitt; Bauchträgern würde ich die Jacke nicht empfehlen
* bei 179cm Größe und 63kg und keinem Gewichtheber-Bizeps und eher langen Beinen als langem Oberkörper passt mir die Jacke genau; lang genug an Armen und unterer Rücken; auf Abfahrten fängt auch nichts an zu flattern bei höheren Geschwindigkeiten
* Material fühlt sich geschmeidig und ein wenig nach Strech an; das hilft, dass weder zu eng noch zu labrig anliegend
* prima "Bündchen" als Armabschluss, die verhindern, dass Wind oder Kälte zw. Handschuh und Jacke rankommt
* Halsabschluss auch prima: nicht einengend aber ausreichend eng anliegend, so dass die kalte Luft auch nicht über den Hals Richtung Brustkorb kommt
* Rückentaschen sind relativ hoch+schmal vom Format und damit für "Ungelenkige" evtl. nicht so super zum Rausholen von darin Verstautem; mir ist's so aber lieber als breit und flach, denn dann droht man auch mal was (wie ne kleine Pumpe) bei nem Schlagloch unbemerkt zu verlieren
* Farbe neongelb/black ist für andere Verkehrsteilnehmer gut sichtbar; wie schmutzempfindlich wird sich noch zeigen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin K. am 03.12.2022
verifizierter Kauf
Artikel: neon yellow-black/XXL
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Jacke zusammen mit der Vaude Minaki III und der Endura Pro SL 3-seasons bestellt und alle drei ausprobiert. Ich habe die Gore wegen dem Kompromiss aus besserer Sichtbarkeit und Wärme behalten. Sie ist auch so geschnitten, dass man auch noch etwas drunter anziehen kann. Ich hatte da auch von Gore das C5 Thermo Trikot Modell 2020 zum Test drunter mit noch einem Merino Baselayer und auf der Testrunde bei 3 Grad fand ich es zu kalt. Das C5 Trikot habe ich dann gegen das Endura Thermo Trikot und bin eine weitere Testrunde gefahren und siehe da, das war viel besser. Ich behaupte jetzt mal, die C5 Reihe ist nur was für extrem schlanke Menschen.
Am Kragen ist mir die Jacke mit einem dicken shirt aber zu eng, da muss der Reißverschluss offen bleiben.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Gerhard H. am 19.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: neon yellow-black/M
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Funktionelle gut verarbeitete Jacke. Ich 172 cm, 68 kg. bin mit der Größe M sehr zufrieden. Top

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Robert W. am 18.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black/L
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Top Verarbeitung, fällt aber sehr klein aus.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.