GripGrab Ride Hi-Vis Windproof Winter Ganzfinger-Handschuhe - yellow hi-vis/M

GripGrab Ride Hi-Vis Windproof Winter Ganzfinger-Handschuhe

Artikel-Nr.: 71642
4
4

Wärme und Schutz vor jedem Wetter: die Ride Hi-Vis Windproof Winter Ganzfinger-Handschuhe von GripGrab


Die GripGrab Ride Hi-Vis Winter-Handschuhe sind der ideale Begleiter an kalten Tagen und bei schlechten Lichtverhältnissen. Dank der mittelschweren Wärmeisolation und den atmungsaktiven, windundurchlässigen Obermaterialien bieten diese Handschuhe Wärme und Schutz vor jedem Wetter. Die Gelpolster an den Handflächen und der weiche Bund ermöglichen Kontrolle mit maximalem Komfort, damit Du bei jedem Wetter am Start bist.


Spezifikationen:

Einsatzbereich:
MTB / Trekking, Road
Ausführung:
Ganzfinger-Handschuhe
Polsterung:
DoctorGel® Polsterung, 4 mm dick

Features:

  • hohe Sichtbarkeit
  • verstärkter Grip dank Silikonprints
  • Touchscreen-kompatibel
  • Frottee-Einsatz am Daumen
  • winddicht
  • atmungsaktiv
  • mittlerer Regenschutz
  • reflektierende Details

Materialzusammensetzung:

95 % Polyester, 5 % Polyamid

Pflegehinweise:

  • Maschinenwäsche bei 30°C mit ähnlichen Farben
  • nicht bleichen oder chemisch reinigen
  • nicht im Trockner trocknen
  • nicht bügeln
  • nicht wringen

Größenberatung:

XS:
Handumfang < 19 cm, Handlänge < 17 cm, Handschuhgröße 7
S:
Handumfang 19 - 20 cm, Handlänge 17 - 18 cm, Handschuhgröße 8
M:
Handumfang 20 - 21 cm, Handlänge 18 - 19 cm, Handschuhgröße 9
L:
Handumfang 21 - 22,5 cm, Handlänge 19 - 20 cm, Handschuhgröße 10
XL:
Handumfang 22,5 - 24 cm, Handlänge 20 - 21,5 cm, Handschuhgröße 11
XXL:
Handumfang > 24 cm, Handlänge > 21,5 cm, Handschuhgröße 12

Herstellernummer:

1041

Lieferumfang:

  • 1 Paar Ganzfinger-Handschuhe GripGrab Ride Hi-Vis Windproof Winter

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • yellow hi-vis/XS, lagernd
    16,44€

Kundenbewertungen (4)

4

Kundenbewertungen (4)

4.0/5.0
5
2
4
0
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Wilhelm W. am 27.10.2022
verifizierter Kauf
Artikel: yellow hi-vis/XL

Schöne Handschuhe aber wer denkt sich denn diese Größenangaben aus? Ich habe jetzt bei Handschuhgröße 9,5 schon XL bestellt und komme immer noch nicht zerstörungsfrei hinein. Ich besitze ähnlich dicke Fahrradhandschue von Ziener, da steht 9,5 drauf und sie passen exakt. Geht also auch anders.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Julius B. am 15.07.2022
verifizierter Kauf
Artikel: yellow hi-vis/M

Gute Handschuhe für kältere Herbst- und Wintertage die nicht unter 0°C kommen.
Nutze sie sowohl für Trainings-, als auch für Transportfahrten in dieser Zeit.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marian K. am 25.05.2021
verifizierter Kauf
Artikel: yellow hi-vis/XL

Ich finde diese Handschuhe eigentlich in Ordnung für den Herbst und die Übergangszeit, aber wenn es wirklich kalt ist und ich auch noch schnell fahre, dann werden die Fingerspitzen kalt.
Die Sichtbarkeit ist natürlich super.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Antonin C. am 06.02.2021
verifizierter Kauf
Artikel: yellow hi-vis/XL

Haben mich auf einer 100 Tägigen Radreise begleitet. Ich kann nicht meckern, ich verbinde eigentlich nur Gutes mit den Handschuhen. Selbstverständlich sind sie bei Regen schnell durchnässt, aber sie sind atmungsaktiv und angenehm zu tragen. Würde eher eine Größe größer bestellen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.