HT Pedale

HT Plattformpedale regenbogenfarben eloxiert

HT ist die High-End Fahrradpedal-Marke des taiwanesischen Herstellers Hsing Ta Industrial Co. 1954 als einer der Pioniere der Fahrradindustrie Taiwans gegründet, wurde 2005 die Marke HT aus der Wiege gehoben, um  hochwertige Pedale zu produzieren, die nicht nur bestens verarbeitet, sondern auch clever und stylisch designt sind. In kürzester Zeit etablierte sich HT als Top-Hersteller. Mittlerweile lassen sich viele Top-Athleten - z. Bsp. Aaron Gwin, Jérôme Clementz, Kyle Strait und Brian Lopes - von diesen Pedalen durch die Rennen tragen. 

 

HT

"Der Fokus von HT liegt klar auf Downhill und Enduro. Regelmäßig stellt der taiwanesische Hersteller mit seinen hochwertigen Pedalen, wie etwa den X2 DH Race oder den T1 Enduro Klickpedalen, eindrucksvoll seine Kompetenz in diesem Bereich unter Beweis und hat damit auch uns längst überzeugt."

Christoph, Produktmanagement