Hebie Hinterbauständer 618 AX

Artikel-Nr.: 32183
3
3
15,08€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Einfach gut dastehen – mit dem Fahrradständer AX von Hebie


Der AX 618 bietet die Universallösung für Fahrräder, die weder über eine Ständeraufnahme noch über eine geeignete Rahmengeometrie zum Klemmen eines Fahrradständers, jedoch über Ösen verfügen. Der AX wird dann direkt auf der Achse montiert und zusätzlich über die Ösen gesichert.

Technische Daten:


Einsatzbereich: City, Tour, Fahrräder mit Rahmenösen
Material: Stahl
Belastbarkeit: 20 kg
Kompatibilität: 26“-29“

Features:


- Universalfahrradständer zur Achsbefestigung
- für Schnellspann- und Nabenachsen (bis max. 10 mm Achsdurchmesser)
- zusätzliche Befestigung an Rahmenöse sorgt für Verdrehsicherheit
- Lösung für alle Montageprobleme: alle Rohrdicken, (fast) alle Rahmenformen, Federungen, Scheibenbremse
- gute Gewichts-/Stabilitätsrelation
- stufenlose Einstellmöglichkeit über Drehmomentstütze (Ösenbefestigung)
- stufenlose Längenverstellung ohne Werkzeug durch Drehmechanismus
- wartungsfrei
- max. Tragfähigkeit bis zu 20 kg

Herstellernummer:


0618 E

Lieferumfang:


- 1 x Hinterbauständer Hebie 618 AX
- inkl. Befestigungsmaterial
- ohne Disc-Adapter für IS2000

Gewicht:


-schwarz / universal : 300 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • schwarz/universal
    15,08€

Kundenbewertungen (3)

3.7

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (3)

3.7/5.0
5
1
4
0
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Thomas Q.  am 20.01.2018

An sich ein guter Ständer, aber am Haltepunkt gibt es eine Verzahnung zwischen einem dünnen Metallplättchen mit vielen Zacken und einem Gegenstück im Alukorpus. Das Teil soll die Position des Ständers fixieren.
An dieser Schwach-Stelle rubbeln bei zu starker Belastung die Zähnchen dich bis nix mehr da ist.
Bei mir hält es nur noch, da sich der Ständer bei Belastung nun auch noch am Rahmen abstützt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hubert S.  am 07.01.2017
verifizierter Kauf

Bestens! Jetzt muss ich mein schönes Radl nicht mehr an die Mauer lehnen!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.