Hebie Mittelbauständer 630 LEX

Artikel-Nr.: 20531
7
7
11,72€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

Schwarz/26"-28"
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Hebie Mittelbauständer 630 LEX - Schwarz/26"-28"
Hebie Mittelbauständer 630 LEX - Schwarz/26"-28"
Hebie Mittelbauständer 630 LEX - Schwarz/26"-28"
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Der LEX ist die Lösung für den Mittelbau. Durch die hochwertige Verarbeitung und die bewährte Stahlkonstruktion hält dieser Fahrradständer Belastungen von bis zu 30 kg aus und überzeugt mit einer sehr langen Lebensdauer.

Technische Daten:


Einsatzbereich: City, E-Bikes, Pedelecs
Material: Stahl
Belastbarkeit: 30 kg
Kompatibilität: 26“-28“

Features:


- massiver Mittelbaufahrradständer für den täglichen Einsatz
- superstabil durch Stahlkonstruktion
- Stütze verläuft eingeklappt parallel zur Kettenstrebe: kaum sichtbar
- für besondere Rahmengeometrien: Rohloffantrieb, Scheibenbremsen, Shimano Rollenbremse, Drehmomentabstützung etc.
- stufenlose Längenverstellung ohne Werkzeug
- stabiler Stand durch großen Fuß
- Montage direkt an der Ständerplatte (oder an der Hebie Nachrüstständerplatte in Verbindung mit Gegenplatte)
- max. Tragfähigkeit bis zu 30 kg

Herstellernummer:


0630 E

Lieferumfang:


- 1 x Mittelbauständer Hebie 630 LEX
- inkl. Befestigungsmaterial

Gewicht:


-schwarz / 26" -28" : 390 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • Schwarz/26"-28"
    11,72€

Kundenbewertungen (7)

4.3

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (7)

4.3/5.0
5
3
4
3
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Rupert S.  am 22.05.2018
verifizierter Kauf

Für Trekking-bike mit Ladung am Heck, nicht geeignet.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jörg G.  am 14.05.2018
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Der Mittelbauständer macht einen soliden & wertigen Eindruck. Er ist leider, wie in den anderen Bewertungen geschrieben , leider etwas lang. Bei meinem 28" Fahrrad war ein Abstellen auf den Ständer, in kürzester Länge, nicht sicher möglich. Habe den Metallteil des Ständers um ca.1 cm gekürzt, nun funktioniert es einwandfrei. ;-)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ilja B.  am 05.02.2017
verifizierter Kauf

Solide, praktisch, haltbar, sehr sehr Widerstandsfähig. Durch die Federung auch beim Aufladen von Wasser auf den Gepäckträger äußerst ruhig. Kein Nachfedern der Rads.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jörg S.  am 26.01.2017
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Gutes Produkt

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bernd Z.  am 17.05.2016
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

ist sehr stabil, allerdings ist er relativ lang, sodass das Rad (Diamant Ubari) selbst
wenn man den Ständer auf kleinste Länge einstellt, fast senkrecht steht.
Mir wären 5mm kürzer noch lieber. Aber man kann es wohl nicht allen recht machen.
Grundsätzlich passt er aber und ist top.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jan D.  am 09.02.2014
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze diesen Mittelbauständer seit etwa einem Jahr an meinem Alltagsrad, dass ich ganzjährig nutze. Der Ständer ist zwar kein Leichtgewicht, dafür aber sehr robust gebaut. Selbst bei stark beladenem Fahrrad neigt sich das Fahrrad viel weniger, als bei billigen Ständern, wodurch es nicht so schnell umkippt. Außerdem klappert der Ständer auch auf Kopfsteinpflaster nicht.

Für stark beanspruchte Alltagsräder ist dieser Ständer eine vermutlich sehr langlebige Alternative.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian B.  am 19.12.2013
verifizierter Kauf
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

macht einen soliden Eindruck. Die Länge läßt sich sehr gut auch ohne Werkzeug verstellen. Ein allgemeiner Nachteil des Mittelständers ist, dass das Vorderrad beim Parken umschlägt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

Das könnte Dich auch interessieren