Jagwire Einpresswerkzeug Needle Driver

Artikel-Nr.: 34576
16
16
16,80€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

black-yellow/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00
Der Jagwire Needle Driver für das einfache Einpressen von Stützhülsen in Hydraulikleitungen ist für alle Modelle geeignet, auch für die Avid Torx-Version.

Spezifikationen:


Funktion: Bearbeitung von Hydraulikleitungen
Werkzeugtyp: Sonderwerkzeug
Kompatibilität: Standard- und Torx-Insertpins

Technische Daten:


Material: Kunststoff

Features:


- präzises und bündiges Einpressen
- für Torx- und Standard-Stützhülsen geeignet
- anpassbare Klemmkraft, um Beschädigung der Bremsleitungen zu verhindern
- Ersatzspitze separat erhältlich

Herstellernummer:


WST026-N1

Lieferumfang:


- 1 x Einpresswerkzeug Jagwire Needle Driver


Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • black-yellow/universal
    16,80€

Kundenbewertungen (16)

4.8

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (16)

4.8/5.0
5
14
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von leander v.  am 09.08.2020
verifizierter Kauf

Verabeitung Top allerdings habe ich es nach vielen Versuchen aufgegeben damit einen Pin einzupressen. Egal was ich mache es drückt mir die Bremsleitung immer wieder aus der Fixierung, wodurch ein eindrücken leider unmöglich ist.
Grüße

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Robin S.  am 12.07.2020
verifizierter Kauf

Funktioniert super, damit lässt sich die Hülse einfach eindrücken. Auch Leitungen kürzen geht damit. Leitung bündig außen an der zu schneidenden Stelle festklemmen und mit einem scharfen Messer gerade abschneiden.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lucian G.  am 20.05.2020
verifizierter Kauf

Tut was es soll. Ordentlich verarbeitet.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael N.  am 22.04.2020
verifizierter Kauf

Super Teil, kein rumgeärgere mehr, bis endlich die Stützhülse richtig sitzt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Timothy S.  am 05.08.2019
verifizierter Kauf

Wer Hydraulik verlegen will,braucht das,um stressfrei durchzukommen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Roland B.  am 22.09.2018
verifizierter Kauf

Oft habe ich mich mit den beiden "Käsehälften", dem Schraubstock und einem Hammer geärgert. Das gehört nun der Geschichte an. Ein grandios einfach funktionierendes Werkzeug. Manchmal liegen die einfachen Dinge so nahe, nur finden muss "man" sie.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von ferdi d.  am 12.06.2017
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

best Werkzeuge für Kabel

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jacek J.  am 08.11.2016
verifizierter Kauf

Super Werkzeug, entlüftewar nicht erforderlich.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph S.  am 22.11.2015
verifizierter Kauf

Erst einmal im Einsatz gehabt, war aber sehr zufrieden damit. Achtung: Der Einsatz (wie ein Bit) fällt leider leicht heraus, da er nicht magnetisch festgehalten wird. Daher 1 Punkt Abzug.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ronald G.  am 26.08.2015
verifizierter Kauf

TOP apparaat!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Fabian L.  am 12.06.2015
verifizierter Kauf

Habe mit dem Einpresswerkzeug die Stützhülsen in die Leitungen einer Shimano Saint eingepresst die ich voher mit dem "Bremsleitungsschneider Pro Hydraulic Brake Line Cutter" gekürzt habe. Ein Entlüften der Bremse war nicht erforderlich.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Uwe A.  am 17.05.2015
verifizierter Kauf

EInfache Handhabung. Leitung wird gut geklemmt. Solllte man aber erstmal ausprobieren, um eventuell die Klemmung etwas zu lösen um eine Beschädigung der Leitung zu verhindern. Bei der Bremse war die Einstellung ok, Aber bei der Sattelstütze dann doch etwas stramm.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Patrick B.  am 09.03.2015
verifizierter Kauf

Super Werkzeug so einfach und schnell hab ich noch nie die Stützhülse eingesetzt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lothar K.  am 01.02.2014
verifizierter Kauf

Bremsleitung wird gut geklemmt, das Einpressen der Stützhülse ist ein Kinderspiel.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.