Jagwire Ersatzliner für Elite Sealed Schaltzugsets - transparent/2300 mm

Jagwire Ersatzliner für Elite Sealed Schaltzugsets

Artikel-Nr.: 71877
2
2

Jagwire Ersatzliner für Elite Sealed Schaltzugset – einfach austauschen


Dieser Slick-Lube Liner ist kompatibel mit dem Jagwire Elite Sealed Schaltzugset für MTB und Road. Es werden vier Stück zu je 2300 mm geliefert. Durch den Austausch des Liners kannst Du die Funktion Deiner Elite Sealed Außenhüllen länger erhalten, ohne diese wechseln zu müssen. Das Jagwire Elite Level steht für wettkampftaugliche Produkte auf höchstem Niveau.

Technische Daten:

Material:
Polyethylen
Liner:
Slick-Lube 2300 mm
Abmessungen Liner:
1,4 x 1,9 mm

Kompatibilität:

  • Elite Sealed Schaltzugsets

Herstellernummer:

JSAY051

Lieferumfang:

  • 4 x Liner Jagwire Slick-Lube à 2300 mm


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • transparent/2300 mm, verfügbar
    9,51€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Markus W. am 11.02.2021
verifizierter Kauf
Artikel: transparent/2300 mm
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Mit den Linern ist das Ersetzen von Zügen, die durch den Rahmen führen sehr einfach.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Elisabeth B. am 09.01.2021
verifizierter Kauf
Artikel: transparent/2300 mm
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

macht natürlich, was es soll - viel gibt es nicht dazu zu sagen. Es ist toll, dass es dies gibt und mit Köpfchen beim Wechseln der innenverlegten Schaltzüge wird der Zug-Austausch zum Kinderspiel.
Es ist lang genug, um es zu teilen (für Kettenstrebe eigenen, kürzeren Liner), muss aber nicht sein, wenn man sich weng reindenkt.
Tipp: ggf. den alten Schaltzuch mit Gaffa oder ähnlich stark klebendem Film mit dem Liner verbinden, bevor man ihn rauszieht und somit den Liner gleich mit durch den Rahmen bekommt, so simple and clear - naja. Binsenweisheiten, aber vorm ersten Mal habe ich mir zumindest schwer damit getan, vielleicht bringt das ja jemandem was, wenn ich es hier notiere.. ;o)

habe gelesen, dass manche die Liner ja auch IM Rahmen belassen dann, um den Schaltzug rum.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.