K.W.D. Praktische Gebrauchsgegenstände aus Fahrradschrott
K.W.D.

Flohmärkte sind sehr beliebt, Upcycling ist ein großes Thema und der Schrottplatz für viele ein Abenteuerspielplatz. Das dachten sich auch die Entwickler der Produkte von K.W.D. aus Berlin. Egal ob Fahrradschlauch, Luftmatratze oder Kassenförderband, aus dem gebrauchten Material lassen sich praktische Gebrauchsgegenstände fertigen.

K.W.D.-Produkte sind bei uns im Shop leider nicht mehr verfügbar. In unserer Kategorie Geschenkideen & Gutscheine findest Du aber mögliche Alternativen.

Mit unserem Newsletter auf dem Laufenden bleiben!

* Pflichtfeld

Wir werten unseren Newslettererfolg aus, um diesen stetig zu verbessern. Bist Du bereits Kunde bei uns, nutzen wir die Daten Deiner letzten Bestellungen, um die Newsletter Deinen Interessen anpassen zu können und somit diesen für Dich wertvoller gestalten zu können.