Produktbeschreibung
Technische Daten:
- Material:
- Aluminium (7075)
- Lagerung:
- Edelstahl
- Zähnezahl:
- 14 Z, 16 Z
Kompatibilität:
- Shimano 11-fach Dura Ace RD-9000, 11-32 Zähne
- Shimano 11-fach Ultegra RD-6800, 11-32 Zähne
Features:
- CNC gefräst
- hartbeschichtetes Aluminium
Lieferumfang:
- 1 Paar Schalträdchen KCNC Jockey Wheel Alu
- 1 x Schaltwerkkäfig
Hersteller:
No. 5
Alley 1
Lane 123
Section 6
Mingzhong Rd
Taichung
Taiwan
info@kcnc.com.tw
Inverkehrbringer:
Feistritz 29
8843 St. Peter am Kammersberg
Österreich
info@cooolsport.com
Verwandte Produkte

KCNC Jockey Wheels System Schaltwerkskäfig + Schalträdchen mit Keramiklager

KCNC Jockey Wheel Ultra Light Schalträdchen

KCNC Jockey Wheel Alu Schalträdchen
Ausführungen:
- black/14 Zähne (Leitrolle), 16 Zähne (Spannrolle), Versand in 1-3 Werktagen63,99€
- red/14 Zähne (Leitrolle), 16 Zähne (Spannrolle), Versand in 1-3 Werktagen62,99€
Kundenbewertungen (5)
Informationen zur Erfassung von Kundenbewertungen
In den veröffentlichten Bewertungen finden sich solche vor dem 28.05.2022 und solche ab dem 28.05.2022. Ab dem 28.05.2022 werden nur Bewertungen veröffentlicht, die auch verifiziert sind, das bedeutet, dass bei Bewertung auch eine Bestellnummer angegeben wird. Wir schalten die Bewertung nur nach erfolgreicher Überprüfung der Bestellnummer frei. Alle verifizierten Bewertungen sind mit einem grünen Haken markiert, das gilt für alle verifizierten Bewertungen bis zu dem 28.05.2022 und ab dem 28.05.2022. Vor dem 28.05.2022 wurden auch Bewertungen von Kunden aufgenommen, die die bewertete Ware nicht bei uns gekauft haben. Diese Bewertungen sind nicht mit einem grünen Haken markiert. Wir veröffentlichen alle ordnungsgemäß abgegebenen Bewertungen.
Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.
- 4 von 5 Sternenvon Seyhmuz A. am 06.05.2022Artikel: red/14 Zähne (Leitrolle), 16 Zähne (Spannrolle)verifizierter Kauf
İt has good price. İnstalled on dura ace 9070 di2 rear derailleur. You need the good adjustment i try 4 times. And all the way in b-screw for the not touch largest cog at the back. Bearings same like OEM dura ace pulley wheels but its cheap.looking good
Ist diese Bewertung hilfreich? - 5 von 5 Sternenvon Stephan W. am 15.02.2022Artikel: gold/14 Zähne (Leitrolle), 16 Zähne (Spannrolle)verifizierter Kauf2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Optisch 5 Sterne, die Verarbeitung und der erste Eindruck sind Sehr gut.
Meine Konfiguration: 11 Fach Ultegra RD 6800, Ritzel: 11-28.
Der Hersteller gibt an das man mit einem Ritzel bis 32 Zähnen fahren kann. Die Leitrolle (die Obere) ist üppig Dimensioniert, und kommt der Kassette sehr nahe. Ich musste die B-Schreibe fast bis Anschlag rein Drehen um eine Kollision mit der Kassette zu vermeiden. Nach dieser Justierung Läuft alles Problemlos. Die Gänge schalten Sauber.
Ich konnte es nicht Testen, aber ich glaube kaum das eine Kassette mit 30 oder 32 Zähnen zu empfehlen ist!
Da alles Funktioniert : 5 Sterne.
Langzeiterfahrung habe ich nicht.
Ist diese Bewertung hilfreich? - 5 von 5 Sternenvon Benjamin M. am 27.02.2020Artikel: black/14 Zähne (Leitrolle), 16 Zähne (Spannrolle)verifizierter Kauf4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Habe das OSPW mit einem Shimano Ultegra Di2 6870 Schaltwerk und einer 11-32 Kassette in Betrieb. Dazu eine KMC Kette und kann nur sagen, hab noch nie so Butterweiche Schaltvorgänge gehabt wie jetzt. Großartig!
Da meine Vorredner Geräusche haben/hatten, die Röllchen haben eine Narrow/Wide Verzahnung, also darauf achten, wie die Kette liegt, dann ist auch alles leise
Ist diese Bewertung hilfreich? - 3 von 5 Sternenvon Christian M. am 02.09.2018 (geändert am 02.09.2018)Artikel: red/14 Zähne (Leitrolle), 16 Zähne (Spannrolle)verifizierter Kauf5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Diesen Schaltkäfig sollte man sich rein aus optischen Gründen bestellen. Mir gefällt er und gibt meinem Rennrad einen coolen Look. Die Schaltperformance ändert sich nicht. Da es "nur" Stahlkugellager sind laufen die Rädchen auch nicht leichter als der "Standard". Die Laufgeräusche sind insbesondere am Anfang etwas höher.
Aufgrund der typischen Konstruktion einer Kette sind entsprechend die Zähnchen abwechselnd dick und dünn. Daher muss die KETTE EXAKT auf die passenden Zähnchen AUFGELEGT sein. Nach einem Vierteljahr und nur 2000km sind deutliche Spuren erkennbar, mal sehen ob sich die Abnutzung im nun "eingeschliffenen" Zustand etwas reduziert.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.








