KCNC Steckachse HR Quick & Easy 12 mm für Syntace - black/12 x 142 mm

KCNC Steckachse HR Quick & Easy 12 mm für Syntace

Artikel-Nr.: 46522
3
3

Technische Daten:

Material:
Aluminium 7075
Achsstandard:
X-12
Größe:
12 x 142 mm
Achslänge:
163 mm
Kompatibilität:
Syntace X-12 (HR)

Features:

  • Schnellverschluss mittels bewährtem KCNC-Hebelsystem
  • kompatibel bei Shimano E-Thru-Nabensystemen
  • passend für X-12-Ausfallenden mit 12x142 mm Einbaubreite
  • großer Aluminumhebel für einfache und schnelle Montage
  • " Quick & Easy" -Druckknopf ermöglicht das Anpassen der Hebelstellung

Lieferumfang:

  • 1 x Steckachse KCNC Quick & Easy

Gewicht:

  • black/12 x 142 mm: 65 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • black/12 x 142 mm, lagernd
    21,63€

Kundenbewertungen (3)

4.7

Kundenbewertungen (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Philipp M. am 05.11.2018 (geändert am 12.11.2018)
verifizierter Kauf
Artikel: black/12 x 142 mm

Super Steckachse. Sehr schön verarbeitet. Angenehm zu bedienen wegen dem relativ großen Griff. Steht dadurch allerings schon ein wenig ab.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Yannic W. am 13.06.2018
verifizierter Kauf
Artikel: black/12 x 142 mm
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Die zuerst gelieferte Steckachse hatte einen mechanischen Defekt. Hatte den Artikel Reklamiert. Die Prozedur war reibungsfrei und die Beratung freundlich. Der ersatz-Artikel funktioniert einwandfrei.
Die Steckachse ist als Rohr ausgeführt. Das M10x.5 Gewinde ist sauber geschnitten. Mit dem integrierten Montagehebel lässt sich die Achse leicht montieren. Durch die integrierte Kupplung kann der Hebel in der Endposition der Achse in eine beliebige Position gedreht werden.
Ich sehe nichts was seitens des technischen Desings zu beanstanden oder verbesserungsfähig wäre.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Robert L. am 14.05.2016
verifizierter Kauf
Artikel: black/12 x 142 mm
3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Top Qualität-Top Preis

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.