Lupine GoPro Halterung für Neo / Piko / Wilma / Blika

Artikel-Nr.: 45779
2
2
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00
Mit der Halterung von Lupine kann die Lampe an der GoPro-Halterung montiert werden.

Kompatibilität:


- Neo
- Piko
- Piko R
- Wilma
- Wilma R
- Blika
- Blika R

Herstellernummer:


d1070

Herstellerhinweis: Der GoPro-Halter ist nicht im Lieferumfang enthalten!

Lieferumfang:


- 1 x Halter Lupine GoPro
- inkl. Schraube und O-Ring

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lieferbar ab 29.06.2022
    12,60€

Kundenbewertungen (2)

4

Kundenbewertungen (2)

4.0/5.0
5
1
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Bernd K.  am 07.10.2016
verifizierter Kauf

Lampe passt an Halterung und hält auch im Gelände stand

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ingo B.  am 07.03.2016
verifizierter Kauf
2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Super Möglichkeit um vorhandene Halterungen zu nutzen. Leider lässt sich der Halter in original GoPro Zubehör etwas schwer einsetzen und dannach auch schwer bewegen. Die Halterung ist aber sehr stabil. Die Gummis auf der Schraube kommen vermutlich einmal links und recht neben den Halter (keine Anleitung dabei). Es können die standart Schrauben verwendet werden aber bei dem Preis wäre eine Ersatzschraube auch angemessen gewesen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.