Lupine USB Charger Ladegerät

Artikel-Nr.: 46025
3
3
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00
Mit dem USB Charger kannst Du ab sofort Deine Lupine-Akkus über USB aufladen - egal ob am PC oder Handy-Netzteil. Die Größe und Leistungfähigkeit dieses kompakten Adapters überzeugen in jeder Hinsicht.

Hinweis zur Rücknahme von Batterien, Akkus und Elektroaltgeräten:


Informationen zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien, Akkumulatoren und Elektrogeräte findest Du hier.

Features:


- ermöglicht das Laden vom Lupine Akku über USB
- Output: bis zu 1 A

Herstellernummer:


d1444

Lieferumfang:


- 1 x Ladegerät Lupine USB Charger

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    19,32€

Kundenbewertungen (3)

4.3

Kundenbewertungen (3)

4.3/5.0
5
1
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Torsten S.  am 17.12.2018
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Grundsätzlich funktionert der Charger One wie er soll. Allerdings ziehe ich einen Stern ab, da er schon mehrfach "voll" angezeigt hat, obwohl der Akku erst bei 90% war.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian K.  am 11.12.2017
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Funktioniert bestens an USB-Anschlüssen die zumindest 1A liefern können. An einem alten USB-Steckernetzteil mit 500mA max. hat das Teil versagt. Ist aber kein Problem, nahezu alle modernen USB-Netzstecker liefern >1A. Wird kaum warm und lädt hinreichend flott. Für mich die bessere Alternative zum dedizierten Steckerlader da sehr klein, überall mitnehmbar und USB-Anschlüsse gibts auch überall.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Peter S.  am 09.12.2017
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sinnvolle Ergänzung um unterwegs das Ladegerät einzusparen wenn man z.B. eh einen Laptop mit Stromanschluß nutzt. Geht auch mit einer USB-Verlängerung, da der Stecker allein mit einem schweren Akku doch einen größeren Hebel erzeugt wenn er nicht plan neben dem Rechner liegt. Auch bei einem USB-Ladegerät geht dies nur mit zusätzlichem Kabel, daher Punktabzug. Schön wäre es, wenn man das Ladegerät gleich mit längerem Kabel herstellen würde, dann wärs perfekt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.