Magura Olive für Hydraulikleitung - universal/universal

Magura Olive für Hydraulikleitung

Artikel-Nr.: 11919
5
5
Die Oliven sind ein Original-Magura-Ersatzteil und als Klemmringe für die Hydraulikleitung am Bremsgriff und Bremszylinder geeignet.

Herstellernummer:

0720916

Lieferumfang:

  • 2 x Olive Magura

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, lagernd
    1,72€

Kundenbewertungen (5)

5

Kundenbewertungen (5)

5.0/5.0
5
5
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Johann S. am 28.09.2019
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Passen und dichten zuverlässig

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jörg A. am 28.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Olive unnötigerweise bestellt, da bei der von mir woanders bestellten MT5 eine Ersatzolive zum Kürzen der Leitung dabei war. Wenigstens kann ich sagen, dass sie funktioniert - also habe ich Ersatz... wozu auch immer.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan A. am 10.11.2015
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Dichtet Bremsleitungsanschlüsse. Funktioniert zuverlässig, wenn auch nicht gerade geschenkt...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von reinhard k. am 02.08.2014
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Teile passen präzise.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.