Marzocchi

Marzocchi - Legenden leben länger! Zuvor schon aus dem Motocross bekannt, stellt die italienische Marke seit den 90er Jahren auch Federgabeln und Dämpfer für Mountainbikes her. Schnell wurde Marzocchi zu einer der größten Marken am Markt und besitzt seitdem mehr als nur einen Kultstatus. Modelle wie das Marzocchi 888, Monster oder gar Super Monster bringen auch jetzt noch Mountainbiker zum Schwärmen. Seit 2015 gehört Marzocchi nun zu Fox und lässt die komplett überarbeiteten Produkte auch in deren Werken fertigen. In die Marzocchi Bomber Modelle Z1 und 58 flossen viele Erfahrungen aus beiden Unternehmen zusammen, um perfekte und moderne Mountainbike Gabeln zu entwickeln. Doch auch wenn viele Features von Fox in den neuen Marzocchi Federgabeln enthalten sind, hat die Marke doch ihr eigenständiges sowie markantes Gesicht gewahrt und überzeugt erneut durch hervorragende Performance.

"Ich war sehr gespannt auf die neuen Gabeln von Marzocchi, da ich auch früher schon die 888 und 66 gefahren bin. Entsprechend hoch waren meine Erwartungen. Mit der Marzocchi 58 wurden diese nicht enttäuscht! Das Ansprechverhalten der Federgabel ist perfekt und die Dämpfung ist eine echte Sahneschnitte - Fox Qualität eben!"

Rainer, Service

Neuheiten