Maxxis Highroller II MaxxPro EXO Protection 26" Faltreifen

Artikel-Nr.: 30393
4
4
Highroller II MaxxPro EXO Protection 26" Faltreifen - schwarz/26x2,4
Highroller II MaxxPro EXO Protection 26" Faltreifen - schwarz/26x2,4
Highroller II MaxxPro EXO Protection 26" Faltreifen - schwarz/26x2,4
Highroller II MaxxPro EXO Protection 26" Faltreifen - schwarz/26x2,4
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00

Weiterentwicklung des Bewährten: der Faltreifen Highroller II von Maxxis


Der Highroller II ist eine konsequente Weiterentwicklung des wohl bekanntesten und erfolgreichsten DH Reifens des letzten Jahrzehnts. Im Vergleich zum Highroller weist der Highroller II eine leicht geänderte Lauffläche auf mit veränderten Lamellen, neuem Kantenprofil und nach außen versetzter Stollenanbringung.

Hinweis zum Bauteiletausch bei E-Bikes:


Bevor Du an Deinem E-Bike Bauteile austauschst, beachte bitte den Leitfaden für den Bauteiletausch bei CE-gekennzeichneten E-Bikes / Pedelecs mit Tretunterstützung.

Spezifikationen:


Einsatzbereich: All Mountain, Enduro
Ausführung: Faltreifen
Tubelesssystem: ohne

Technische Daten:


Gummimischung: MaxxPro
Karkasse: 60 tpi
Seitenwand: EXO Protection

Ausführungen:


26x2,4
Dimension: 26 x 2,4"
ETRTO: 61-559
Luftdruck max.: 4,5 bar
Herstellernummer: 1475

Technologien:


MaxxPro
Das MaxxPro Compound ist die erste Reifenmischung für Fahrradreifen, bei der die Komponenten extrem fein vermahlen wurden. Diese Mischung ist optimal von All Mountain bis Downhill: mehr Grip, gute Dämpfungseigenschaften, lange Lebensdauer, niedriger Rollwiderstand. Und keine Stollenabrisse - ein Erfolg der exklusiven Maxxis MaxxPro Technologie.

EXO Protection
Dieses extrem schnitt- und abriebfeste Material schützt die Seitenwand verschiedener MTB Reifen von Maxxis. Es ist sehr dicht gewebt, leicht und sehr flexibel. Dadurch bleibt die Performance der Reifen unverändert überzeugend gut.

Lieferumfang:


- 1 x Faltreifen Maxxis Highroller II 26"

Gewicht:

  • schwarz/26x2,4: 920 g

Ausführungen:

  • schwarz/26x2,4, lagernd
    33,61€

Kundenbewertungen (4)

4

Kundenbewertungen (4)

4.0/5.0
5
1
4
2
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

 am 24.07.2016

Ganz guter Allrounder für's Hinterrad.
Pannensicherheit ist nicht allzu berauschend
bei schweren Fahrern und rauhem Gelände.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lukas W.  am 04.05.2016
verifizierter Kauf

Top Reifen!
Bin ihn eine Zeit lang am VR gefahren, wo er einwandfrei seinen Dienst verrichtete, mittlerweile habe ich ihn am HR montiert wo er bestens mit dem Minion DHF harmoniert.
Der Rollwiderstand liegt voll im Rahmen, das Gripniveau sowieso.
Meines erachtens ist die Kombination aus dhf vorne und highroller2 hinten das Dreamteam fürs Enduro.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ingo T.  am 18.02.2015
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Hatte den Reifen auf dem VR montiert. Bremsgrip ist extrem gut, aber die Seitenstollen sind nichts für mich.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas L.  am 02.10.2014
verifizierter Kauf

schön leicht und super grip

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.