Muc-Off Brush-Set Bürstenset 3-tlg - schwarz/universal

Muc-Off Brush-Set Bürstenset 3-tlg

Artikel-Nr.: 72560
2
2

Für Biker auf Achse: das Bürstenset von Muc-Off


Das Brush-Set umfasst die wichtigsten Utensilien, die für eine gründliche Fahrradreinigung nötig sind.

Funktionen:

Das Bürstenset bestehend aus:
  • 1 x Soft Washing Brush
  • 1 x Detailing Brush
  • 1 x Claw Brush

Features:

  • Soft Washing Brush für eine sanfte Reinigung des Rahmens
  • Detailing Brush für das Säubern schwer zu erreichender Stellen
  • Claw Brush ist ideal für Kette, Kassette und Ritzel

Lieferumfang:

  • 1 x Bürstenset Muc-Off Brush-Set 3-teilig

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    19,03€

Kundenbewertungen (2)

3.5

Kundenbewertungen (2)

3.5/5.0
5
1
4
0
3
0
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jörg L. am 27.05.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Ein Super Bürsten-Set, zur super schonenden und effizienten Reinigung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Uwe S. am 13.09.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Die Borsten der großen Waschbürste waren leider völlig deformiert. Sie standen in alle Himmelsrichtungen und wirkten irgendwie falsch abgeschnitten. Ich habe sie mit der Schere erst mal zurechtgeschnippelt. Zurückgeben war mir zu umständlich, der Preis war mir ja bekannt und die beiden kleinen Bürsten sind OK. Dennoch habe ich mich geärgert, nicht im Baumarkt eine Bürste mit langem Holzstiel gekauft zu haben. Das war keine gute Performance, Muc-Off. Sorry.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.