NC-17 Trekking Pro 60 mm 25.4 Riser Lenker

Artikel-Nr.: 21449
5
5
25,17€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/618 mm 32°
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

NC-17 Trekking Pro 60 mm 25.4 Riser Lenker - schwarz/618 mm 32°
NC-17 Trekking Pro 60 mm 25.4 Riser Lenker - schwarz/618 mm 32°
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Fahrsicherheit und Komfort: der Trekking Pro Lenker von NC-17


Als Hersteller von MTB-Produkten auf höchstem Niveau wurde NC-17 angesprochen, doch auch einen Trekking-Lenker herzustellen. You name it, we have it. Der NC-17 Trekking Lenker ist mit seiner Geometrie der aufwendigste Lenker im gesamten NC-17 Programm. Der Fokus lag einzig und allein auf der komfortablen Sitzposition des Fahrers. In Kombination mit einem winkelverstellbaren Vorbau lässt sich nahezu jede gewünschte Sitzposition erreichen, ohne einen Abstrich bei der Fahrsicherheit in Kauf nehmen zu müssen.
Die außergewöhnliche 34°-Neigung zum Fahrer ist optimal für eine gestreckte Haltung der Handgelenke, um Ermüdungen ohne den Verlust der Griffkraft zu vermeiden. Durch das exzellente Material ist der Trekking-Lenker bei seinem Einsatzzweck unzerstörbar. Sicherheit und Fahrkomfort bürgen für Vergnügen, und das macht Trekking fahren aus.

Technische Daten:


Einsatzbereich: Trekking
Material: Aircraft-Aluminium T6
Breite: 618 mm
Vorbauklemmung: 25,4 mm
Rise: 4,5" (60 mm)
Upsweep: 16°
Backsweep: 32°

Features:


- Positionsmarkierungen zum Kürzen
- für die Nutzung an Trekking-Rädern entwickelt

Herstellernummer:


6260

Lieferumfang:


- 1 x Lenker NC-17 Trekking Pro

Gewicht:


-schwarz / 618 mm 32° : 343 g
-schwarz / 630 mm 32° : 343 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • schwarz/618 mm 32°
    25,17€

Kundenbewertungen (5)

4.8

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (5)

4.8/5.0
5
4
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Stefan P.  am 06.11.2018
verifizierter Kauf

Preiswert und ergonomisch. ideal um das alte Mtb alltagstauglich zu bekommen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jürgen I.  am 13.11.2017
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sieht super aus und liegt gut in der Hand und ist wesentlich leichter als mein montierter Stahlbügel. Aber ich habe mich von diesem noch nicht trennen können und den neuen noch nicht montiert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Matthias N.  am 05.06.2016
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Passt perfekt an mein Stevens Trekkingbike und dank der Form kann ich jetzt bequem in aufrechter Position spazierenfahren!
Die Montage ist kinderleicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Othmar U.  am 30.04.2016
verifizierter Kauf

Mit diesen Lenker hat meine Frau endlich eine bequeme Sitzposition auf ihrem Citybike gefunden.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.