Ortlieb Ersatzteile Shop

ORTLIEB-Produkte sind dafür bekannt, „unkaputtbar“ zu sein. Zu diesem Ruf beigetragen hat natürlich auch ORTLIEBs Bestreben, ein großes Sortiment an Ersatzteilen verfügbar zu halten und Reparaturen auch an Jahrzehnte alten, vom Besitzer heiß geliebten Taschen durchzuführen. Auf unserer Ersatzteile-Seite erhältst Du alle Produkte und alle Infos dazu, wie Du Deinem ORTLIEB-Produkt ein zweites, drittes, viertes... Leben ermöglichen kannst.

Björn, Head of E-Commerce
Björn, Head of E-Commerce
5 Jahre Garantie

Rucksäcke und Taschen von ORTLIEB überzeugen nicht zuletzt mit ihrer Materialqualität. Dem trägt ORTLIEB Rechnung mit einem selbstbewussten Garantie-Versprechen auf das Material und die Verarbeitung seiner Produkte. Alle Infos zu den Garantiebestimmungen findest Du auf unserer ORTLIEB-Garantie-Seite.

Ersatzteile

ORTLIEB bietet eine große Auswahl an Ersatzteilen für seine Produkte. Vom neuen Tragegurt bis hin zum Ersatzteil für das QuickLock-Befestigungssystem: selbst für ältere Kollektionen von bis zu zehn Jahren sind Ersatzteile verfügbar. Bei uns im Shop findest Du das passende Ersatzteil, damit Du lange Freude an Deinen ORTLIEB-Produkten hast.

Reparatur-Service

Deine ORTLIEB-Tasche oder Dein Rucksack benötigt eine fachmännische Reparatur? Kein Problem: ORTLIEB bietet einen Reparaturservice für all seine Produkte an. Für weitere Infos kontaktiere unseren Service und wir kümmern uns um die komplette Abwicklung.

119 Artikel

Sortierung

Einsatzbereich

Kategorien

Farbe

Preis