PRO Alloy Anatomic Bar Ends

Artikel-Nr.: 27471
3
3
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Die Alloy Anatomic Bar Ends von PRO dienen zur Variation der Griffposition.

Technische Daten:


Einsatzzweck: MTB
Material: kaltgeschmiedetes Leichtmetall
Ausführung: kurz, gerade
Längen: 80 mm

Herstellernummer:


PR320145

Lieferumfang:


- 1 x Paar Bar Ends PRO Alloy Anatomic

Gewicht:

  • schwarz/80 mm: 140 g (Paar)

Ausführungen:

  • schwarz/80 mm, nicht lieferbar
    15,96€

Kundenbewertungen (3)

5

Kundenbewertungen (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Martin H.  am 12.07.2022
verifizierter Kauf

Coole Teile, habe sie auf der Innenseite der Griffgummis montiert, ist eine gute Lösung um mit T-Bar nicht ganz so breit zu sein auf der Strasse, liegen angenehm in der Hand

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Norbert G.  am 13.11.2013
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem die serienmäßigen Bar Ends meines Cross-Bikes eine Kappe oben verloren hatten, habe ich mich nach Ersatz umgeschaut und mich für die Alloy Anatomic Bar Ends entschieden.
Eine gute Entscheidung, wie ich nun nach mehreren tausend Kilometern sagen kann. Sie ließen sich einfach montieren und sitzen bombenfest auf den Lenkerenden. Die Griffposition ist optimal und es lässt sich vollkommen ermüdungsfrei über Stunden damit fahren.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.