PRO Drehmomentschlüssel mit Box

Artikel-Nr.: 28096
3
3
67,22€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

universal/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00
Der Drehmomentschlüssel von PRO ist ein qualitativ hochwertiges Präzisionswerkzeug und ein Muss für den engagierten Mechaniker bzw. Heim-Schrauber.

Technische Daten:


Einsatzbereich: Präzisionswerkzeug für das richtige Befestigen von Schrauben und Muttern mit einem vordefinierten Anzugsmoment.
Sonstiges:
- einstellbar von 3 – 15 Nm
- geeignet für alle Vorbauten, Lenker, Sattelstützen, etc.
- Nuss-Aufsätze: M3, M4, M5, M6, T25 und T30
- Verlängerung sowie Aufsätze aus Chrom-Vanadiumstahl
- kompakt, problemlos in der Handhabung
- Auslöserichtung: rechtsdrehend

Herstellernummer:


PR100340

Lieferumfang:


- 1 x Drehmomentschlüssel PRO
- 6 x Aufsatz PRO
- 1 x Verlängerung PRO
- 1 x Aufbewahrungsbox

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • universal/universal
    67,22€

Kundenbewertungen (3)

4.7

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jochen H.  am 02.11.2013
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Funktioniert bei mir gut. Brauche ihn meist nur zum Pitlocks anziehen. Verstellung ist etwas fummelig.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael S.  am 23.07.2011
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

der schlüssel liegt gut in der hand und das einstellen des drehmoments funktioniert einfach und genau.
alle wichtigen sechskant-bits (und auch torx) sind dabei und machen einen soliden eindruck (bei den geringen anzugsmomenten werden sie auch nicht sonderlich belastet)
am anfang war das auslösemoment etwas "ungewöhnlich"....d.h. ich habe etwas anderes (markanteres) erwartet aber man gewöhnt sich sofort daran und weiß genau wann man aufhören muss.
alles kommt sauber aufgeräumt in einer stabilen kunsttoffbox.

war zwar nicht ganz billig, aber jeden cent wert! und bei dem ganzen alu equipment heutzutage auch unerlässlich....allzu schnell ist ein gewinde überdreht.

Empfehlenswert!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.