PRO Kassettenabzieher Set für Shimano - schwarz/universal

PRO Kassettenabzieher Set für Shimano

Artikel-Nr.: 41666
19
19

Das Kassettenabzieher Set für Shimano von PRO – starkes Duo


Du erhältst mit dem Kassettenabzieher Set von PRO eine Kombination aus Kassettenabzieher und Kettenpeitsche. Mit dem Kassettenabzieher kannst Du Kassetten-Verschlussringe demontieren und montieren. Er ist nur für Shimano-Kassetten kompatibel. Die Kettenpeitsche dient dabei zum Gegenhalten, wenn Du den Verschlussring löst. Beide Werkzeuge sind aus Stahl gefertigt und mit einem Kunststoffgriff versehen, was die Griffigkeit verbessert und ein Abrutschen verhindert.

Spezifikationen:

Funktion:
Demontage und Montage von Kassetten
Werkzeugtyp:
Abzieher, Kettenpeitsche
Kompatibilität:
Shimano 8- bis 11-fach-Kassetten

Technische Daten:

Material:
Stahl
Griffmaterial:
Kunststoff

Features:

  • Abzieher inkl. Sicherheitsstift
  • ausgelegt auf Shimano-Kassetten (8- bis 11-fach)

Herstellernummern:

schwarz-blau:
PRTL0032 ausverkauft
schwarz:
PRTLB032

Lieferumfang:

  • 1 x Kassettenabzieher PRO
  • 1 x Kettenpeitsche PRO


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    28,55€

Kundenbewertungen (19)

4.9

Kundenbewertungen (19)

4.9/5.0
5
17
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christian L. am 10.09.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Sind zwar schon wieder einige Euros für ein weiteres Werkzeug, aber das funktioniert top. Und ich brauche das in letzter Zeit immer wieder mal. Kassetten lassen sich mit diesem Werkzeug relativ leicht abziehen. Bin zufrieden.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Manuel S. am 16.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Keine Probleme, kein Spiel. Wirkt insgesamt auch robust und bleibt sicher langfristig im Werkzeugkoffer.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kurt S. am 08.09.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Ist von guter Qualität, es lässt sich gut und Sicher Arbeiten.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel B. am 22.05.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich konnte mit dem Set problemlos meine Kassette abnehmen. Leider lässt sich der Kassettenabzieher nicht vom Griff abbauen um diesen z.B. an einen Drehmomentschlüssen anzustecken. Aber das wäre jetzt meckern auf hohem Niveau. Lief problemlos, der weiche Griff ist auch angenehm (leider gibt es Griffe, dass es nachher im Arm weh tut). Hier alles gut.
Kann ich empfehlen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dennis L. am 29.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Super Werkzeug für die Heimwerker Werkstatt, ich hab damit meine erste Kassette problemlos gelöst und die neue wieder fest bekommen ohne das vorher jemals gemacht zuhaben, die teile sind leicht, liegen gut in der Hand, und machen einen stabilen Eindruck, kann ich jeden empfehlen und würde ich immer wieder kaufen, Top Produkt

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sebastian S. am 10.12.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/universal

Kasette ist schnell und einfach damit festzuziehen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mate H. am 18.10.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/universal

Perfect tool with good grip and high build quality.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas K. am 21.08.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/universal

Macht genau, was es soll und der Preis ist auch OK

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian R. am 26.07.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/universal

Macht was es soll

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel S. am 17.06.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/universal

Very good quality and best price.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander H. am 07.05.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/universal

passt perfekt!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marcel F. am 28.03.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/universal

Preis/Leistung top!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Gunnar M. am 26.08.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/universal

top qualität

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christopher O. am 29.10.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/universal

Sehr schönes Werkzeug super verarbeitet.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas K. am 29.07.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/universal

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, stabil, tut genau was es soll

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander E. am 24.04.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/universal

Schönes stabiles Set. Top Preis-leistung

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.