PRO Kettenstrebenschutz Neopren - schwarz/universal

PRO Kettenstrebenschutz Neopren

Artikel-Nr.: 28148
9
9
Der Kettenstreben-Protektor von PRO besteht aus Neopren mit Carbon-PU-Beschichtung und schützt Deine Kettenstrebe zuverlässig.

Features:

  • Neopren mit Carbon-PU-Beschichtung
  • schützt die Kettenstrebe vor Schlägen durch die Kette
  • verjüngende Form und Klettverschluss für optimale Montage
  • Maße: 240 mm

Herstellernummer:

PRAC0001

Lieferumfang:

  • 1 x Kettenstrebenschutz PRO Neopren

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    6,05€

Kundenbewertungen (9)

4.4

Kundenbewertungen (9)

4.4/5.0
5
5
4
3
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von berno d. am 17.02.2024
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Recht dünn, was für mich genau richtig war. Aber drauf zu achten

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas K. am 23.05.2020
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter Strebenschutz.

Und an all die, die hier rumjaulen, dass er nicht breit genug für dickere Streben ist: Die gleiche Ausführung gibt es eine Nummer größer:

https://www.bike-components.de/de/PRO/Kettenstrebenschutz-XL-Neopren-p38419/

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dominic M. am 31.10.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Aufpassen mit dem Durchmesser der Kettenstrebe!
Ich mache immer zusätzlich noch 2 Kabelbinder drum, damit es besser hält.
Der Artikel erfüllt seinen Zweck, auch wenn ich finde, dass er recht schnell verschleißt.
Würde den Kettenstrebenschutz jederzeit wieder kaufen!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Robert B. am 02.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Die Hinweise zu größeren Durchmessern kann ich nachvollziehen, bei mir passte er gerade noch - wenn er passt, erfüllt der Schutz aber sowohl dezent als auch tadellos seine Aufgabe.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von emrah d. am 07.08.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

quality robust products

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jerome H. am 05.02.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Sieht gut aus, lässt sich auch gut reinigebein.

Leider passt der Kettenstrebenschutz nur mittelmäßig bei größeren Rohrdurchmessern...

Die ungedehnte Breite beträgt ca 90mm. Bei meinem Bergamont Contrail LTD hält somit der Klettverschluss nur auf den letzten 3-4mm.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Milosch P. am 08.10.2013
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Erfüllt seinen Zweck sehr gut. Ist allerdings ziemlich klein. An etwas dickeren Strebenteilen kommt der verschluss nicht ganz rum bzw berührt sich nur minimal.
Musste zur zusätzlichen Befestigung und gegen verrutschen Kabelbinder nehmen!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.