PRO Werkzeug für interne Zugverlegung - schwarz/universal

PRO Werkzeug für interne Zugverlegung

Artikel-Nr.: 87818
1
1

Das Werkzeug von PRO für die interne Verlegung von Kabeln, Zügen und Leitungen


Das Werkzeug für interne Zugverlegung von PRO hilft Dir bei der Durchführung von Shimano EW-SD50 und EW-SD300-I Di2-Kabeln durch den Rahmen. Aber auch Bowdenzüge und Bremsleitungen lassen sich damit besser intern verlegen. Das Werkzeug arbeitet mit drei starken Magneten und einem langen Führungskabel.

Spezifikationen:

Funktion:
Rahmenvorbereitung
Werkzeugtyp:
Sonderwerkzeug
Kompatibilität:
Shimano EW-SD50 Di2-Kabel, Shimano EW-SD300-I Di2-Kabel, mechanische Züge, Hydraulikleitungen

Technische Daten:

Material:
Aluminium

Features:

  • vielseitiges Werkzeug für die interne Zugverlegung
  • kräftige Magnete und 120 cm langes Führungskabel für sichere Installation
  • auch für engwinklige Rahmen geeignet
  • robuste Alu-Konstruktion
  • kompaktes Design

Herstellernummer:

PRTL0150

Lieferumfang:

  • 1 x Werkzeug PRO für interne Zugverlegung
  • 1 x Schutztasche


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    32,88€

Kundenbewertungen (1)

1

Kundenbewertungen (1)

1.0/5.0
5
0
4
0
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Martin E. am 24.10.2022

Leider ein ganz schlechtes werkzeug.
Nach ein paar mal benützen ist einfach der Magnet aus der gummihalterung rausgegangen. Sowas darf nicht passieren!!
Außerdem könnten die Magneten stärker sein. So wäre das Werkzeug wirklich eine Hilfe aber so. Ich bin schwer enttäuscht.
So ein trash

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.