Pitlock Sicherung Set 02/GA Vorderrad + Hinterrad + Sattelstütze + Ahead - silber-silber/universal

Pitlock Sicherung Set 02/GA Vorderrad + Hinterrad + Sattelstütze + Ahead

Artikel-Nr.: 11276
5
5

Für das Maximum an Diebstahlschutz: die Pitlock Sicherung


Mehr Sicherheit geht nicht. Die Schnellspanner werden mit einer einmaligen Code-Mutter versehen und lassen sich nur mit dem persönlichen Pit öffnen.

Spezifikationen:

Einbaubreite:
VR: 100 mm, HR: 135 mm, Sattelstützsicherung: 33 mm, M6 Codeschraube: 32 mm
Achsdurchmesser:
5 mm

Technische Daten:

Verwendung:
VR: 9 x 100 mm, HR: 10 x 135 mm
Typ:
Sicherungsachse
Material Achse:
Edelstahl
Achslänge:
VR: 119 mm, HR: 155 mm

Features:

  • Pitlock Set 02/GA
  • Sicherung für Ahead-Kappe: 1 1/8“ (nicht für Carbon Gabeln / Expander geeignet)
  • Umbau in 5 Minuten
  • sehr geringes Gewicht
  • rostfreier Edelstahl
  • wetter- und schmutzunempfindlich

Wichtiger Bestandteil des Pitlock Systems ist die Codekarte. Sie erlaubt allein dem Besitzer die Nachbestellung eines eventuell verloren Pits direkt beim Hersteller oder dem Fachhändler.

Farbindex:

Die Aheadkappe ist im Pitlock Set 2GA wahlweise in schwarz oder silber erhältlich:
silber-silber Achse: silber, Ahead-Kappe: silber
silber-schwarz Achse: silber, Ahead-Kappe: schwarz
schwarz-schwarz Achse: schwarz, Ahead-Kappe: schwarz

Lieferumfang:

  • 1 x Sicherung Pitlock für Hinterrad
  • 1 x Sicherung Pitlock für Vorderrad
  • 1 x Sicherung Pitlock für Sattelstütze
  • 1 x Sicherung Pitlock für Ahead-Kappe
  • 1 x Codeschraube Pitlock M6
  • 1 x Schlüssel (PIT)
  • 1 x Ausweis Pitlock

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-schwarz/universal, lagernd
    64,04€
  • silber-silber/universal, lagernd
    50,19€

Kundenbewertungen (5)

4.6

Kundenbewertungen (5)

4.6/5.0
5
3
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Thomas K. am 15.03.2019
verifizierter Kauf
Artikel: silber-silber/universal

Für mich sind die Muttern zu fummelig.
Und bei einer Panne muss man immer den Adapter dabei haben.
Bin mittlerweile auf das AxA-Schloss mit 1,4m-Kette umgestiegen. Für mich die bessere Alternative.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Peter J. am 01.09.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-schwarz/universal

Teuer, aber in meinen Augen das richtige, um dem Dieb die bekannten peer Minuten zu geben, wo er sich dann nicht traut, dranzugehen. Aber es ist wie mit dem "Stein der vor Löwen schützt", den ich in meiner Tasche habe..... er wirkt, oder hast du schon einen Löwen gesehen? ;-)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Torsten D. am 03.06.2014
verifizierter Kauf
Artikel: silber-schwarz/universal

Top Sicherung für die wertvollen Komponenten und dazu noch leicht und es sieht sehr gut aus.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.