Procraft Softgrip Moosgummi Lenkergriffe - schwarz/universal

Procraft Softgrip Moosgummi Lenkergriffe

Artikel-Nr.: 13439
5
5
Die Softgrip Griffe von Procraft sorgen jederzeit für eine sichere Verbindung zwischen Dir und Deinem Bike.
Die Moosgummi-Griffe sind nicht nur angenehm zu fühlen sondern bieten auch eine Menge Komfort und sind sehr weich.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
MTB, Trekking
Klemmung:
ohne

Technische Daten:

Material:
Moosgummi

Features:

  • sehr bequem und soft
  • für alle, die es etwas komfortabler mögen
  • bieten hohen Komfort
  • kommen samt passender Lenkerendstopfen

Herstellernummer:

11307503

Lieferumfang:

  • 1 Paar Lenkergriffe Procraft Softgrip
  • 1 Paar Endkappen Procraft

Gewicht:

  • schwarz/universal: 200 g (Paar)
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    6,92€

Kundenbewertungen (5)

4.6

Kundenbewertungen (5)

4.6/5.0
5
4
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Wulf v. am 05.10.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sehr einfacher, aber funktionaler Griff. Die zwei Punkte Abzug gibt's wegen der Verpackung: in einen der Griffe ist die dicke Bedienungsanleitung so fest hinein gestopft, dass ich ungelogen 10 Minuten gebraucht habe, die da raus zu bekommen. Dabei musste ich das Moosgummi schon stark strapazieren, was dem Material sicher nicht gut bekommen hat. die größte Frustverpackung, die mir bislang untergekommen ist...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Maria W. am 01.10.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

habe die Griffe sehr einfach auf meinem MTB monieren können - man hat einen guten Halt - auch bei Regen - Fazit: Empfehlenswert!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Helmut K. am 31.05.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Für mich diejenigen Griffe, die die geringsten Probleme an den Handgelenken verursachen, besser als alle "Ergo-Griffe".

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Danny-René W. am 26.06.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gemütliche Griffe!
Keine verschwitzten Hände und ein angenehmes Gefühl bei der Fahrt.
Man sollte sie nur vor Nässe schützen, sonst werden sie Ungemütlich.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.