Procraft Starter Werkzeugkoffer

Artikel-Nr.: 28179
18
18
Auslaufmodell
50,41€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Procraft Starter Werkzeugkoffer - schwarz/universal
Procraft Starter Werkzeugkoffer - schwarz/universal
Procraft Starter Werkzeugkoffer - schwarz/universal
Procraft Starter Werkzeugkoffer - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Funktionen:


- Innensechskantschlüssel: 2 / 2,5 / 3 / 4 / 5 und 6mm
- BB-Schlüssel: Hollowtech, Octa
- Kettennieter
- Reifenheber
- Schraubendreher
- Kettenpeitsche
- Kassettenabzieher
- Kurbelabzieher
- Konusschlüssel
- Flickzeug
- Kettenblattschraubenhalter
- Speichenschlüssel

Herstellernummer:

11330105

Lieferumfang:


- 1 x Werkzeugset Procraft Starter

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • schwarz/universal
    50,41€

Kundenbewertungen (18)

4.5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (18)

4.5/5.0
5
10
4
7
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Tomislav D.  am 19.07.2019
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

soweit alles Top.Brauche es heute gleich,gut das es so schnell geliefert wurde.Ein Manko,der Kettennieter ist ein anderer.Hoffe der tut's auch.Nun,aber für den Preis 4 Top Sterne.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Angelo W.  am 26.06.2018

Auswahl ist für mich ok. Ich habe diesen Koffer gewählt da für mich da ein breites Spektrum an verschiedenen Werkzeugen für verschiedene generationen des Rades abgedeckt wird. Er ist nicht perfekt aber für das preisleistungs Verhältnis sehr sehr gut. Ich habe damit schon mehrere Räder wieder fahrbar gemacht und bin zufrieden.

Für dieses Set bei dem Preis sehr gern 10 Sterne.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philip J.  am 11.06.2018 (geändert am 11.06.2018)
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis und die erste Grundausstattung ausreichend. Hab auch noch nicht alles benutzt aber die Maulschlüssel sind auf den ersten Blick Schrott. Damit bekommt man keine festsitzende Verbindung auf. Der Rest macht aber einen recht soliden Eindruck.

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom 20.07.2018:

Bei den doppelseitigen Maulschlüsseln handelt es sich um Konusschlüssel zum Einstellen von Naben. Daher sind diese besonders schmal gearbeitet. Für generelle Montagearbeiten sind sie nicht gedacht.

von Rhandolph A.  am 08.02.2018 (geändert am 31.07.2018)
verifizierter Kauf
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Good starter tool box specially if your group set is shimano. Buy them you'll definitely need them and very essential

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dominik B.  am 14.02.2017
verifizierter Kauf

Ein sehr guter koffer so gut wie alles dabei.
Manche Sachen sind ehr für Straßenrand aber soweit kann man alles für ein mtb downhill freeride benutzt

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rainer F.  am 11.09.2016
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Funktioniert alles prima. Torx fehlt leider.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Norbert R.  am 31.03.2016
verifizierter Kauf

super tool

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp H.  am 11.02.2016
verifizierter Kauf

Für Heimwerker ausreichend

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alfred H.  am 01.09.2015
verifizierter Kauf

Das Beste, was ich mir jemals für's Bike angeschafft habe - so macht reparieren richtig Spass!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas N.  am 09.10.2014
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Top Ware. Macht was sie soll.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von John L.  am 21.08.2014
verifizierter Kauf
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Für den normalen Hobbyfrickler völlig ausreichend, Qualität ist dem Preis ebenbürtig.... Profis hätten natürlich viel höhere Qualitätsansprüche, versteht sich ja wohl von selbst

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin L.  am 20.07.2014
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis vollkommen in Ordnung. Die Werkzeuge passen alle und sind sinnvoll zusammengestellt. Nur die gestuften Gabelschlüssel für Laufrad Lagerkonen sind mäßig durchdacht. Hier wären mehr Schlüssel ohne Stufen besser. Man kann sie aber anwenden.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Nicola G.  am 30.05.2014
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Viel werkzeug fürs Geld.
Gute Qualität.
Empfehlenwert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Nicola G.  am 30.05.2014
verifizierter Kauf

Viel werkzeug fürs Geld.
Gute Qualität.
Empfehlenwert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bernhard w.  am 07.03.2014
verifizierter Kauf

perfekt für Heimwerker

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.