Racktime Abriebschutzset für Gepäckträger

Artikel-Nr.: 66067
2
2
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00
Die kleinen, robusten Röhren schützen Deinen beschichteten Gepäckträger vor Abrieb durch Taschenhaken. Vielleicht etwas auffälliger als die Schutzfolie von Racktime, aber dafür noch ein wenig strapazierfähiger.

Herstellernummer:


79006

Lieferumfang:


- 10 x Abriebschutz-Röhre Racktime

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    10,92€

Kundenbewertungen (2)

4

Kundenbewertungen (2)

4.0/5.0
5
0
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Daniel W.  am 06.11.2020
verifizierter Kauf

Wer einen Racktime Addit aus Alu ...oder ähnliche Träger nutzt, ärgert sich ggf. schnell über dessen Abnutzung - Das der Anbieter RACKTIME diese Hülsen nicht gleich mit den Gepäckträgern zum Lieferumfantg beilegt, ist bedauerlich, da teuer. Hülsen sind geschlitzt, benötigen ggf. noch ein fixieren, welches ich mit extra ISO Band ausgeführt habe.Möglicherweise ist ein TUBUS Stahlträger die bessere Wahl, aber wer an sich mit RACKTIME zufrieden ist, findet hier eine Lösung

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian S.  am 27.12.2019
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Viel Geld für ein paar Plastikröllchen, aber sie tun, was sie sollen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.