Ritchey WCS Ahead Kappe mit Kralle - schwarz/1 1/8"

Ritchey WCS Ahead Kappe mit Kralle

Artikel-Nr.: 28857
8
8
Ahead-Kappe samt Kralle und Befestigungsschraube.

Features:

  • Deckel aus Aluminium
  • für 1 1/8"

Herstellernummer:

33-247-019

Lieferumfang:

  • 1 x Ahead-Kappe Ritchey WCS mit Schraube und Kralle

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/1 1/8", lagernd
    6,05€

Kundenbewertungen (8)

5

Kundenbewertungen (8)

5.0/5.0
5
8
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Dirk L. am 01.11.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/1 1/8"

stabile Verarbeitung, die Kunststoffkappe schließt gut ab und als Schutz Gold wert. Die Schraube hat großes 5er Gewinde und ist A2 Edelstahl. Die Kralle habe ich nicht benutzt, kann mich aber nur anschließen, macht wertigen Eindruck. Für 3,95 absolut sein Geld wert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Murat T. am 14.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/1 1/8"

Schöne Optik und gute Verarbeitung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus S. am 28.02.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/1 1/8"

Günstig und passt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Harald K. am 22.05.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/1 1/8"

Für den Preis (3,95) absolut unschlagbar. Wurde eigentlich nur wegen der Kappe gekauft, um einen WCS Vorbau formschön abzuschließen. Stabile Alu-Qualität, trotzdem leicht und tadellos verarbeitet. Zu der Kralle selbst kann ich nichts sagen, da nicht benutzt. Es macht aber alles einen absolut wertigen Eindruck.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Till S. am 02.08.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/1 1/8"
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sieht gut aus, lässt sich dank der Doppelkralle auch ohne Spezialwerkzeug perfekt montieren (Schweißausbruch beim schiefen Einschlagen der unteren Kralle unnötig.. die obere zieht das ganze System wieder gerade) und kommt mit Gummikappe für die Schraube, was einen Wassereinbruch unwahrscheinlich macht.

Absolute Empfehlung für Hobbyschrauber die einen Gabelwechsel in Eigenregie versuchen wollen!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Karl Heinz Michael R. am 10.04.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/1 1/8"

Wunderprächtig!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Didier G. am 21.09.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/1 1/8"
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

top product easy to instal

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.